sehe ich genauso aber da sieht man mal wie blind die jedi waren vorallem hätten es die jedi auch so merken können als er die notstandsvollmachten annihmt oder also dooku es ihnen sagt selbst wenn sie es net glauben ich hätte ihn wenigtens beobachtet oder so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wäre wenn??
Einklappen
X
-
naja so blind könnten die Jedis auch ned gewesen sein da sie ja schon vermutet haben das Palpetin der Imperator ist (sie haben ani auf ihn angesetzt) aber das mit dem order 66...
wenn ein "verbündeter" Soldat hinter dir steht und dir auf einmal von hinten einige Kugeln reinschießt währst du auch tot...
Ich denke da haben die Klone nur einen Überaschungsmoment ausgenützt.
Wo cih mir jetzt ned sicher bin aber ich denke es so bei dein einen Jedi hat ja dieses Kind angegriffen (kenne die Namen ned) da denke ich mir das es das Kind gespürt hat...
Und da die Jedis sich auf die Droiden und auf Palpetin konzentriert haben ist ihnen der Machtwechsel (Order 66) ned aufgefallen...:
aber zum glück ist dann ja noch alles gut ausgegangen^^
Kommentar
-
@99LK99: Vielleicht hilft dir das weiter Deutsche Sprache ? Wikipedia
Eventuell kann dann auch ein anderer Mensch deine Beiträge lesen und verstehen.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen@99LK99: Vielleicht hilft dir das weiter Deutsche Sprache ? Wikipedia
Eventuell kann dann auch ein anderer Mensch deine Beiträge lesen und verstehen.
Vielleicht hat er Probleme mit der deutschen Sprache, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, ihn so unhöflich zu kritisieren!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
das bringt so ja nichts, wenn ihn das so stört dann kann man nichts ändern, also machen wir einfach mal so weiter, würde ich vorschlagen:
Was wäre, wenn Palpi anstatt die Republik zu übernehmen die Förderation gewinnen lassen hätte. (weiß schon, ergibt nicht viel sinn, warum hätte er das tun sollen, aber sagen wir mal weil es die Order nicht gab, nicht geben konnte)
Was wäre also, wenn jetzt die Förderttion der Grundstein für se Imperium wäre?Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Vielleicht hat er Probleme mit der deutschen Sprache, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, ihn so unhöflich zu kritisieren!
2. habe ich ihn weder beleidigt noch war ich unhöflich, also Frage ich dich warum du mich hier so sinnlos angreifst.
3. Vieleicht habe ich ein Problem mit unidentifizierbaren Beiträgen aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, mich so unhöflich zu kritisieren. Na wiedererkannt?
Was wäre also, wenn jetzt die Förderttion der Grundstein für se Imperium wäreGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen1. habe ich immer noch ein recht darauf meine Meinung Frei zu äußern.
2. habe ich ihn weder beleidigt noch war ich unhöflich, also Frage ich dich warum du mich hier so sinnlos angreifst.
Und ich habe dich nicht angegriffen! Ich habe dich nur gebeten, etwas höflicher zu schreiben.
3. Vieleicht habe ich ein Problem mit unidentifizierbaren Beiträgen aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, mich so unhöflich zu kritisieren. Na wiedererkannt?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen@99LK99: Vielleicht hilft dir das weiter Deutsche Sprache ? Wikipedia
Eventuell kann dann auch ein anderer Mensch deine Beiträge lesen und verstehen.
Man kann ja fragen würdest du bitte auf deine Tippfehler achten diese Kritik verstehe ich ja aber ned gleich denken das ich die deutsche Sprache ned behersche und zum Thema Meinungsfreiheit:
Wir haben da nen Schüler in der Klasse der schimpft seine Mitschülerchüler während der Stunde manche schüler machen Leute während der Stunde einfach zum Spaß klein und so in etwa empfinde ich das auch...
Nicht auf dich selber achten sondern immer gleich angreifen Du beherrscht kein Deutsch!
Du hast auch genügend Fehler vielleicht sihst du diesen Beitrag als "kleinmachen" aber irgentwie muss ich mich ja auf deinen "Angriff" währen oder?
Das finde ich nicht in Ordnung vielleicht wurdest du so Erzogen oder was weiß ich aber sowas finde ich ned in Ordnung und über das Thema rechtschreibung haben wir uns schonmal in diesem Thema unterhalten solange man es lesen kann ist es ok!
Glaubst du etwa das das in Ordnung war?
wenn das für dich ok war dann behandel ich dich jatzt auch so wie ich deinen Beitrag gelesen habe habe ich zumindest einen Schock bekommen wegen Tippfehler so klein gemacht zu werden...
Und ich wollte mich nur mal äusern auf diese (ja ich habe es so empfunden) Beleidigung!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
99LK99 schrieb nach 5 Minuten und 1 Sekunde:
Zitat von Darth Max Beitrag anzeigenDer junge heisst zet jukassa und der ist aus den tempel geflohen.Ich glaube nicht wirklich das er etwas von den machtwechsel gewusst oder geahnt hat denke er hatte einfach glück soweit zu kommen.Zuletzt geändert von 99LK99; 09.03.2009, 17:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Ich beherrsche die deutsche Sprache sehr gut aber wenn man schnell schreibt enstehen Tippfehler da ich nicht mit dem 10 Finger System schreibe!
Wir haben da nen Schüler in der Klasse der schimpft seine Mitschülerchüler?
manche schüler machen Leute während der Stunde einfach zum Spaß klein und so in etwa empfinde ich das auch
Nicht auf dich selber achten sondern immer gleich angreifen Du beherrscht kein Deutsch!
2. habe ich nicht behauptet das du kein deutsch kannst. Ich habe dir lediglich einen Link gepostet von dem ich glaube das er dir weiterhelfen kann.
Du hast auch genügend Fehler vielleicht siehst du diesen Beitrag als "kleinmachen" aber irgendwie muss ich mich ja auf deinen "Angriff" wehren oder?
Ich sehe deinen Beitrag auch nicht als "Kleinmachen", sondern als kindliche Überreaktion auf eine Korrektur.
Ein Angriff sieht übrigens anders aus. Ich habe dir lediglich Informationen gepostet, von denen ich glaube das sie dir nützen können. In ein Paar Jahren verstehst du den unterschied vielleicht.
über das Thema rechtschreibung haben wir uns schonmal in diesem Thema unterhalten solange man es lesen kann ist es ok!
Glaubst du etwa das das in Ordnung war?
Und ich wollte mich nur mal äußern auf diese (ja ich habe es so empfunden) Beleidigung!
"Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person."
Solltest du dich also gekränkt fühlen so tut es mir Leid, obwohl ich deine Kränkung nicht nachvollziehen kann.
BTW: ich habe mir die Freiheit genommen ein Paar Fehler hervorzuheben. Vielleicht nimmst du dir einfach die zeit eine Rechtschreibprüfung vorzunehmen. Das wäre zumindest höflich gegenüber allen anderen hier die sich ebenfalls die mühe machen.
Hier kannst du ein Tool zu Mozilla Firefox (falls du dieses nutzen solltest) herunterladen, welches dir sicherlich helfen wird.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
MFG: XanatosGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenVielleicht solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen. Ich selber bin da auch nicht perfekt aber ich kontrolliere wenigstens meine Beiträge bevor ich sie abschicke.
Außerdem kann man - wenn ich mich nicht irre - seine Beiträge, sollte man es mal eilig gehabt haben, auch noch nachträglich bearbeiten, wenn man wieder mehr Zeit hat, sich darum zu kümmern.
Kommentar
-
ich kann mich da darth max nur anschließen, es gibt zwar sicher leute, die sehr schwierig zu lesende beiträge posten, aber deswegen muss man diesen nicht auf jeden rechtschreibfehler aufmerksam machen...außerdem kann man die links, die du, darth-xanatos gepostet hast, durchaus als eine art(!) beleidigung auffassen...aber dann sollte das thema auch wieder beendet sein...Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)
Kommentar
-
Ja äm, mace, als ich anfing das zu lesen dachte ich, du wolltest etwas zum eigentlichen Threat beitragen, ich bin verwirrt... Aber gut, bin ich wieder dran:
Was wäre wenn Yoda überlebt hätte, im EU geworden? Angenommen, er hätte eine durch die Macht unbegrenzte Lebensdauer, wäre er the head of se Jedis?Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Kommt immer auf den Schriftsteller an aber ist sehr warscheinlich das er der erfahreneste ist und die tradtionen und so weiter geben möchte/will wie auch immer.Oder er wäre bei einer der tausend schlachten der Neuen republik gefallen was eigentlich ein doofes ende wäre aber realisitisch.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darth Max schrieb nach 3 Stunden, 55 Minuten und 11 Sekunden:
Habe mal ne Nebenfrage Mir kommt es vor als wäre die Interesse an Forum oder diesen Themenbereich zurück gegangen ist euch das auch aufgefallen oder nicht ??Zuletzt geändert von Darth Max; 11.03.2009, 19:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar