Zitat von MS-Hirsch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Roman
Einklappen
X
-
also ich habe mir so gedacht das der ARC-Klon Comander die Order garnicht erst weitergibt
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Klon schrieb nach 5 Minuten und 26 Sekunden:
Könntest du mal sagen, was du schon hast? oder hast du noch gar nichts?
ich hab schon vieles aber nur in meinem KopfZuletzt geändert von Klon; 24.06.2007, 14:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSelbst die Klone hatten eine gewisses Maß an freiem Denken. Selbst wenn ihnen Order 66 eingehämmert wurde, bestand dadurch noch immer die Möglichkeit, das die Klone sich wiedersetzten.
ARC und letztere könnte eventuell auf die Idee kommen Befehle zu hinterfragen.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenklone werden programmiert nicht gedrillt, da liegt der unterschied
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenSpricht doch nichts dagegen, dass sich bei der "Programmierung" der Klone ein "Fehler" einschleicht. Immerhin sind es ein paar Millionen Klone, da kann schon was "schief gehen".
Allerdings erfahren die Klone ja keine Programmierung im Sinne, wie es bei Droiden geschieht (wobei bei Droiden ja schon gelegentlich Fehler aufgetreten sind), sondern eher eine Gehirnwäsche. Und da ist es gut möglich, dass sich manche Klone trotzdem dagegen entscheiden, die Order auzzuführen.
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenUuppss, Asche auf mein Haupt :-)
aber eine programmierung im sinne wie droiden gibt es nicht!
achja,eine gehirnwäsche gibt es auch nicht!!was sollte man da auch waschen!?schließlich werden die klone ja bei den klonern geboren!!
Kommentar
-
Es war doch irgendwie klar das sich ein paar Klone widersetzen oder das nicht gut finden denn wenn doch sowas wie eine enge Freundschaft zwischen Jedi-General und Kommandant entsteht kann man den doch nicht töten. Denn Klone sind auch nur Menschen...////////////--///////;;;;//:
.......///_/
......///
Kommentar
Kommentar