Boshuda,
Was denkt ihr, wäre geschehen wenn Palpatine /Darth Sidious in den (späteren) Tagen der Klonkriege (z.B. bei der Schlacht um Corucant) durch einen Unfall oder Anschlag umgekommen wäre?
Er hatte ja den Krieg bis ins kleinste Detail geplant, deshalb denke ich, dass er auch für diesen Fall Schritte eingeleitet hätte, z.B.:
Was meint ihr hätte er sonst noch versucht?
Und was für Folgen hätte das für die Galaxis?
Würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen.
Was denkt ihr, wäre geschehen wenn Palpatine /Darth Sidious in den (späteren) Tagen der Klonkriege (z.B. bei der Schlacht um Corucant) durch einen Unfall oder Anschlag umgekommen wäre?
Er hatte ja den Krieg bis ins kleinste Detail geplant, deshalb denke ich, dass er auch für diesen Fall Schritte eingeleitet hätte, z.B.:
- wäre bestimmt eine gewisse Botschaft an alle Klonkommander in der Galaxis geschickt worden.
- hätte sein Tod vielleciht die Ausschaltung aller Droidenarmeen ausgelöst. Das glaube ich jedoch nicht.
- würde er VIELLEICHT sein Bewusstsein (wie später tatsächlich 10 ABY) in die Macht transferieren und in einem Klonkörper "wiederauferstehen".
Hierbei stellt sich die Frage wann er diese Fähigkeit erlernt hat, wie alt sein Plan mit den Klonen war und wie er seine Fähigkeiten der Republik erklären wollte?
Was meint ihr hätte er sonst noch versucht?
Und was für Folgen hätte das für die Galaxis?
- Hätten die Seperatisten vllt. dann letztendlich doch noch gewonnen? Vielleicht unter Dookus Herrschaft?
- Oder wäre es zu einem Frieden gekommen?
- Was wäre Anakins Schicksal?
- Hätten die Sith trotzdem die Herrschaft über die Galaxis erreicht?
Würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen.
Kommentar