was wäre eigentlich passiert wenn obi-wan,Anakin Skywalker auf Mustafar(richtig geschrieben?) umgebracht hätte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Obi Wan VS Anikan
Einklappen
X
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch glaube dieser Fall wäre aufgrund der Überzeugung von Obi-Wan niemals eingetreten.
Kommentar
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigenwas wäre eigentlich passiert wenn obi-wan,Anakin Skywalker auf Mustafar(richtig geschrieben?) umgebracht hätte?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
viel zu tun hätts ja eh nicht mehr gegeben - die meisten Jedi Meister und Ritter sind bei Order 66 gefallen, dazu kommen noch die, welche Vader vor seinem Aufbruch ins Mustafar System abschlachtet... andererseits hätte sich am Ende was anderes abgespielt. Wäre Vader auf Mustafar gestorben - der Imperator würde noch leben. Hätte palpatines neues Schoßhündchen ihn ebenfalls in den Schacht geworfen? Unwahrscheinlich. Dass Luke überhaupt an Bord war hatte er nur Vaders Drängen zu verdanken. Bleibt die Frage, ob Vaders Tot einen Einfluss auf den Sternenjäger Angriff auf TS 2 gehabt hätte.
Kommentar
-
die entwicklungen wären m. e. die selben gewesen, da vader nur ein werkzeug war, jemand anderes hätte den jedi-holocaust geleitet und organisiert
Dass Luke überhaupt an Bord war hatte er nur Vaders Drängen zu verdankenEnd of Line
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenWo an Bord?
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenIch denke nicht das man Vader mit irgendjemand anderen vergleichen kann!
Kommentar
-
Im Grunde genommen hat die 501st und die ganzen anderen Klonetruppen die "Drecksarbeit" übernommen. Lord Vader hat die schwierigen Fälle übernommen, außerdem war er durch seine taktischen und fliegerischen Fähigkeiten weitaus wertvoller für den Imperator als es z. B. Maul war. Ohne Anakin/Vader hätte das Imperium nie die Größe und die Macht erreicht die es nun mal hatte.End of Line
Kommentar
-
Das bestreitet doch keiner das Lord Vader extrem wichtig für das Imperium war. Ich wollte nur damit sagen, das es immer jemanden gibt der einen ersetzten kann. (Klingt blöd ist aber so) Es kommt immer jemand der mächtiger ist, oder der bessere Fähigkeiten als Pilot, Kämpfer oder Büroangestellter hat.
Ausserdem sage ich doch das es ohne Vader nicht gegangen wär...
Kommentar
-
Ich denke das auch. Der einzige der noch mächtiger war als Vader war der Imperator selbst, also von der dunklen Seite her gesehen. Aber Vader hatte viele zahlreiche andere Fähigkeiten durch die er besonders hervorstach. Das macht ihn eindeutig zu mehr als der Summe seiner Teile.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch denke das auch. Der einzige der noch mächtiger war als Vader war der Imperator selbst, also von der dunklen Seite her gesehen. Aber Vader hatte viele zahlreiche andere Fähigkeiten durch die er besonders hervorstach. Das macht ihn eindeutig zu mehr als der Summe seiner Teile.
Ach der Imperator selbst kann ja nur mit seinen Blitzen um sich werfen. Vader war stärker, denke ich! Sonst wäre die Prophezeiung ja sowieso reiner Müll~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar