Na ja, dafür ist das Forum ja da, damit man über ALLES diskutieren kann. Nur hatte dieser Thread in letzter Zeit so absolut gar nix mehr mit Star Wars zu tun. Deswegen meine kleine Anmerkung. Nicht böse sein deswegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffe
Einklappen
X
-
Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigenNa ja, dafür ist das Forum ja da, damit man über ALLES diskutieren kann. Nur hatte dieser Thread in letzter Zeit so absolut gar nix mehr mit Star Wars zu tun. Deswegen meine kleine Anmerkung. Nicht böse sein deswegen.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigenNa ja, so hab ich auch mal wieder dazu gelernt. Wußte nicht, daß es noch ein Teil gibt (außerhalb des SWU) das einen Planeten mit einem Schuß zerstören kann.
kannst ja mal auf er Englischen Wikipedia vorbeischaun... Lexx - Wikipedia, the free encyclopedia .Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigenDanke schön. Sehr interessant. Obwohl das Schiffsdesign schon sehr... äh... "EIGENARTIG" ist.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Vllt. hat George Lucas sich einfach nur ein gut aussehendes Schiff ausgedacht ohne tiefergehend zu Überlegen? Wenn er sich doch etwas dabei gedacht hat halte ich den Verbesserten Schusswinkel als die warscheinlichste Erklärung.
Grüße: CubeEin sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
George Lucas ist ein Regisseur.
Der vor etlichen Jahren den ersten Star Wars Film gedreht hat.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn ein mann der sich mit dem
Filme-drehen versteht, sich nicht in allen anderen dingen verstehen
muss. Er hat mit Star Wars einen der besten Scifi-Filme überhaupt gemacht.
Ich finde es ist unwichtig, dass er auf so kleine details wie die Schiffsform
keine rücksicht genommen hat.
Und wer weis? Vielleicht hat es ja etwas mit den Schilden oder anderem
an Bord des Schiffs zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Muad´dib Beitrag anzeigenGeorge Lucas ist ein Regisseur.
Der vor etlichen Jahren den ersten Star Wars Film gedreht hat.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn ein mann der sich mit dem
Filme-drehen versteht, sich nicht in allen anderen dingen verstehen
muss. Er hat mit Star Wars einen der besten Scifi-Filme überhaupt gemacht.
Ich finde es ist unwichtig, dass er auf so kleine details wie die Schiffsform
keine rücksicht genommen hat.
Und wer weis? Vielleicht hat es ja etwas mit den Schilden oder anderem
an Bord des Schiffs zu tun?Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
Kommentar