Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, dafür ist das Forum ja da, damit man über ALLES diskutieren kann. Nur hatte dieser Thread in letzter Zeit so absolut gar nix mehr mit Star Wars zu tun. Deswegen meine kleine Anmerkung. Nicht böse sein deswegen.
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
      Na ja, dafür ist das Forum ja da, damit man über ALLES diskutieren kann. Nur hatte dieser Thread in letzter Zeit so absolut gar nix mehr mit Star Wars zu tun. Deswegen meine kleine Anmerkung. Nicht böse sein deswegen.
      Hast ja Recht, war ja auch nur mal so ne Idee, weil der Todesstern (I) und die Lexx beide in der Lage sind einen Planeten mit einem Schuss zu zerstören....
      Open your mind for something new!

Kommentar

Na ja, so hab ich auch mal wieder dazu gelernt. Wußte nicht, daß es noch ein Teil gibt (außerhalb des SWU) das einen Planeten mit einem Schuß zerstören kann.

Kommentar

Na ja, so hab ich auch mal wieder dazu gelernt. Wußte nicht, daß es noch ein Teil gibt (außerhalb des SWU) das einen Planeten mit einem Schuß zerstören kann.
          Man lernt halt nie aus... Die Lexx ist ja auch die mächtigste Vernichtungswaffe der 2 Universen.
          kannst ja mal auf er Englischen Wikipedia vorbeischaun... Lexx - Wikipedia, the free encyclopedia .

Kommentar

Danke schön. Sehr interessant. Obwohl das Schiffsdesign schon sehr... äh... "EIGENARTIG" ist.

Kommentar

ja wirklich schaut aus wie eine fliege mit zu grosen augen und einen zu langen schnabel

Kommentar

Das nennt man eine Libelle.

Ohne Flügel.

Kommentar

Ob die wohl Schilde haben?

BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Kleiner Insider...

Kommentar

Am besten, du schaust dir mal die Mini-Serie an... Und glaub mir, da gibt es einige... Insider...

Am besten natürlich auf Englisch.... Stichwort Penetration.

Kommentar

Ist doch alles nur ein Märchen....

Kommentar

Lexx nicht... Es ist... anders...

Aber das wirst du schon noch früh genug feststellen, sobald du es dir angeschaut hast.

Kommentar

Danke schön. Sehr interessant. Obwohl das Schiffsdesign schon sehr... äh... "EIGENARTIG" ist.
                          Stimmt schon, die ganze Serie ist etwas eigenartig. Aber wie hier schon im Thread geschrieben wurde, die Miniserie ist es schon wert sie sich anzuschauen...

Kommentar

Vllt. hat George Lucas sich einfach nur ein gut aussehendes Schiff ausgedacht ohne tiefergehend zu Überlegen? Wenn er sich doch etwas dabei gedacht hat halte ich den Verbesserten Schusswinkel als die warscheinlichste Erklärung.
                            Grüße: Cube
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

George Lucas ist ein Regisseur.
                              Der vor etlichen Jahren den ersten Star Wars Film gedreht hat.
                              Es ist doch völlig in Ordnung, wenn ein mann der sich mit dem
                              Filme-drehen versteht, sich nicht in allen anderen dingen verstehen
                              muss. Er hat mit Star Wars einen der besten Scifi-Filme überhaupt gemacht.
                              Ich finde es ist unwichtig, dass er auf so kleine details wie die Schiffsform
                              keine rücksicht genommen hat.
                              Und wer weis? Vielleicht hat es ja etwas mit den Schilden oder anderem
                              an Bord des Schiffs zu tun?

Kommentar

Zitat von Muad´dib Beitrag anzeigen
                                George Lucas ist ein Regisseur.
                                Der vor etlichen Jahren den ersten Star Wars Film gedreht hat.
                                Es ist doch völlig in Ordnung, wenn ein mann der sich mit dem
                                Filme-drehen versteht, sich nicht in allen anderen dingen verstehen
                                muss. Er hat mit Star Wars einen der besten Scifi-Filme überhaupt gemacht.
                                Ich finde es ist unwichtig, dass er auf so kleine details wie die Schiffsform
                                keine rücksicht genommen hat.
                                Und wer weis? Vielleicht hat es ja etwas mit den Schilden oder anderem
                                an Bord des Schiffs zu tun?
                                Das einzige worüber ein Regisseur da auch nachdenkt ist, ob es geil aussieht oder nicht. Für fanatische Fans liefert man dann halt Erklärungen in Buchform nach, wenn der Streifen ein Erfolg wird.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X