Zitat von Geforce
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffe
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Sgt. A.J. Johnson, Über Halo
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenbei teil 3 kann amn nich wirklich von starken schilden sprechen ne...trümmer treffen den rumpf...und bei dem gefecht von nem venator und grivous schiff is drin ne ganze batterie in die luft geflogen
Aber in Episode1-3 halten die Schiffe wirklich nicht viel aus.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
aber es is trotzdem schwachsinn die brücke so auf das schiff zu bauen dann könnten se auch direkt den reaktor oben drauf bauen...gäb immerhin ne bessere kühlung
und @Darth-Xanatos darauf wollt ich ja hinaus...wenn die schilde nich mehr das meiste vertragen is die sicherheit des schiffes gefärdet wenn man auf die brücke schießtIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenaber es is trotzdem schwachsinn die brücke so auf das schiff zu bauen dann könnten se auch direkt den reaktor oben drauf bauen...gäb immerhin ne bessere kühlung
und @Darth-Xanatos darauf wollt ich ja hinaus...wenn die schilde nich mehr das meiste vertragen is die sicherheit des schiffes gefärdet wenn man auf die brücke schießt
wieso achwachsinn die brücke so auf das schiff zu bauen nur wegen dem beschuss nachdem die schilde weg sind ne glaub ich ned wäre "blöd"Möge die (dunkle Seite der) Macht mit euch sein
Kommentar
-
was für einen sinn ergibt es denn die brücke als aufbaute drauf zu setzten...das is genau so unlogisch wie fenste in ein kriegsschiff zu setzten...egal wie tark die schilde ach sein mögenIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenaber es is trotzdem schwachsinn die brücke so auf das schiff zu bauen dann könnten se auch direkt den reaktor oben drauf bauen...gäb immerhin ne bessere kühlung
und @Darth-Xanatos darauf wollt ich ja hinaus...wenn die schilde nich mehr das meiste vertragen is die sicherheit des schiffes gefärdet wenn man auf die brücke schießtOpen your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigen...das is genau so unlogisch wie fenste in ein kriegsschiff zu setzten...egal wie tark die schilde ach sein mögen
auch die technik auf der erde macht fenster in kriegsschiffen eigentlich überflüssig...trotzdem baut man welche ein!
mal abgesehen davon,versuch mal in einer schlacht genau das fenster zu treffen!
Kommentar
-
ok vll trifft man das nich direkt...aber es i trotzdem ein sicherheitsrisiko en kleiner riss und BANG biste gekniffenIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
und @Darth-Xanatos darauf wollt ich ja hinaus...wenn die schilde nich mehr das meiste vertragen is die sicherheit des schiffes gefärdet wenn man auf die brücke schießt
Was wirklich Schwachsinn ist, ist die den Hauptreaktor im Hangar zu platzieren (Episode1).Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
na ok...ABER auf nem kriegschiff ist romantscher ausblick fehl am platz erst recht wenn es von droiden oder klonen gesteuert wird...und wie kill ich bitte die sensoren von nem raumschiff das is auch nich das einfachste ne...
Da muss ich dir zustimmen das mit dem reaktor im hangar ist schwachsinnIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenna ok...ABER auf nem kriegschiff ist romantscher ausblick fehl am platz erst recht wenn es von droiden oder klonen gesteuert wird...und wie kill ich bitte die sensoren von nem raumschiff das is auch nich das einfachste ne...
Da muss ich dir zustimmen das mit dem reaktor im hangar ist schwachsinn
Zu der Brücke. Die ist nur deshalb so ein rießen Turm auf dem SZ statt im inneren, weil es besser aussieht. GL hat sich darüber als er Episode 4 gedreht hat sicher keine Gedanken gemacht.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenTja wenn man so dämlich ist und außgerechnet da seinen Hauptreaktor plaziert, hat man es verdient zu verlieren.
Zu der Brücke. Die ist nur deshalb so ein rießen Turm auf dem SZ statt im inneren, weil es besser aussieht. GL hat sich darüber als er Episode 4 gedreht hat sicher keine Gedanken gemacht.Open your mind for something new!
Kommentar
Kommentar