Filmfehler gesucht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmfehler gesucht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sich umgekehrt einige an die Droiden erinnert
    Ach und wer soll sich an sie erinnern? Davon mal abgesehen das es Milliarden äusserlich identischer Droiden gibt kommt kaum jemand in beiden Triologien vor der sich erinnern könnte.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      Ach und wer soll sich an sie erinnern? Davon mal abgesehen das es Milliarden äusserlich identischer Droiden gibt kommt kaum jemand in beiden Triologien vor der sich erinnern könnte.
      *sign* frag mich auch, wer ausgerechnet die beiden erkennen soll. 3-PO's Goldlackierung hat er ja erst kurz vor vor Episode 3 bekommen, so dass die Larsens ihn nicht erkennen müssten. Vlt. haben sie das auch absichtlich geheim gehalten, sie sind ja nicht so offen mit Annis Vergangenheit umgegangen. Bei Ben Kenobi ist es ähnlich. Hab ich jemanden vergessen?

Kommentar

ja ähnlich^^ obi wan konnte sich ja (teielweise) an R2 erinnern, es ist aber wirklich schade das er sich nicht an C3PO erinnern kann es würde dann alles viel cooler sein oder was mich persöhnlich freuen würde wenn yoda Cheuwbacca getroffen hätte, da der abschied in episode 3 so schwer gefallen ist, GL hätte mit episode 1 anfangen sollen, aber dann währen die 123 nicht so guut geworden^^
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

Wer will kann sich ja mal die PT Reviews von Confused Matthew angucken. Er hat zwar nicht immer Recht, aber oft.

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
          ja ähnlich^^ obi wan konnte sich ja (teielweise) an R2 erinnern, es ist aber wirklich schade das er sich nicht an C3PO erinnern kann es würde dann alles viel cooler sein oder was mich persöhnlich freuen würde wenn yoda Cheuwbacca getroffen hätte, da der abschied in episode 3 so schwer gefallen ist, GL hätte mit episode 1 anfangen sollen, aber dann währen die 123 nicht so guut geworden^^
          Ist das jetzt ernst gemeint?
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Owen Lars? Der mehere Jahre zusammen mit C 3PO auf dieser Farm gelebt hat zum Beispiel?
            Ähnlchkeit hin oder her, die stimmen der Modelle unterscheiden sich und selbst wenn es sicher nicht nur einen "C3po" gibt währe es sicher aufgefallen das GENAU dieses modell mit GENAU dieser stimme und DIESER nummer da auftaucht.

Und nebenbei hatte ich absolut nicht den Eindruck das Obi Wan R2 auch nur ANSATZWEISE erkennt
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Owen Lars? Der mehere Jahre zusammen mit C 3PO auf dieser Farm gelebt hat zum Beispiel
              So ein Quatsch. Es gibt Millionen Droiden die geanz genau gleich sind. Zudem hat 3PO seine Goldene Hülle erst erhalten als er Tatooine verlassen hat. Kannst du dich an jeden Toaster erinnern denn du jemals hattest und würdest du ihn nach 20 jahren erkennen wenn er vollkommen anders aussieht.

Und nebenbei hatte ich absolut nicht den Eindruck das Obi Wan R2 auch nur ANSATZWEISE erkennt
              Wiso sollte er auch, es ist nur einer von aber Millionen absolut identischen Droiden.

Kommentar

Wiso sollte er auch, es ist nur einer von aber Millionen absolut identischen Droiden.
                Kann ja sein das ich mich irre, aber wird R2 nicht sogar als R2-D2 von C-3PO so vorgestellt? Obi müsste schon extrem unter der Wüstensonne gelitten haben wenn er sich nicht an 2 Droiden erinnern kann die seinem gefallenen Schüler gehört haben und die während der Klonkriege immer zusammen rumliefen.
                Das ganze passt einfach hinten und vorne nicht.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Kann ja sein das ich mich irre, aber wird R2 nicht sogar als R2-D2 von C-3PO so vorgestellt? Obi müsste schon extrem unter der Wüstensonne gelitten haben wenn er sich nicht an 2 Droiden erinnern kann die seinem gefallenen Schüler gehört haben und die während der Klonkriege immer zusammen rumliefen.
                  Das ganze passt einfach hinten und vorne nicht.
                  Im Film deutet jedoch nichts darauf hin, dass er sich an die beiden erinnert, also tut er es einfach nicht. Und der Grund dafür liegt ja eigentlich auf der Hand, die Reihenfolge beim Dreh der Filme. Denn zumindest an R2-D2 sollte er sich eigentlich erinnern können, da dieser ja öfter mitten drin statt nur dabei war, als er z.B. in Episode I den Schildgenerator repariert hat. Ansonsten würde ich da aber auch nicht zu viel verlangen, ich kann mich ja auch nicht mehr an irgendwelches Spielzeug erinnern, dass mein kleiner Bruder vor 10 Jahren hatte.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Mal zurück zu Filmfehlern:

Ki-Adi Mundis Lichtschwer wechselt in der Schlacht von Geonosis mehrmals von grün zu blau und umgekehrt.

Ein Klon sagt bei der Verfolgung Dookus, "wir haben keine Raketen mehr". Erstens hätte man es mit den Lasern machen können, und zweitens sieht man ganz genau, dass das Kanonenboot welche hat.
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Erstens hätte man es mit den Lasern machen können
                      Sehr effektiv wenn Dooku sie mit dem Lichtschwert abgewehrt, und damit das LA-AT/i abgschossen, hätte.

und zweitens sieht man ganz genau, dass das Kanonenboot welche hat
                      Ach sieht man das. Meines wissens sieht man nur die Ladevorichtung aber nicht ob da noch Raketen drin sind.

Kommentar

Sehr effektiv wenn Dooku sie mit dem Lichtschwert abgewehrt, und damit das LA-AT/i abgschossen, hätte.
                        Mmh, auch Jedi/Sith sind nicht allmächtig. Sieht man bei der Ausführung von Order 66. Da wird auch eine Jedi von einem Scout abgeknallt und bei den anderen brauchts auch nur ein Paar Blasterschüsse. Ich glaub kaum, dass Dooku ganze Lasersalven hätte abhalten können.

Kommentar

ich bezweifle sehr stark, das er oder jeder andere sith/jedi ,die salve eines kanonenbootes abwehren kann!
                          was kommt als nächstes?luke steht auf yavin 4 und wartet einfach das der DS feuert und wehrt den schuß einfach ab!?
                          www.501st.de
                          www.501st.com

Kommentar

Die Geschütze am Bug sind nur schwere Antipersonenblaster, ganz ähnlich denen der speederbikes.

Kommentar

Die Geschütze am Bug sind nur schwere Antipersonenblaster, ganz ähnlich denen der speederbikes.

aha...dann schau dir mal das kaliber der dinger an:

möchte den jedi sehen der das abwehrt...
                              www.501st.de
                              www.501st.com

Kommentar

Meines wissens sieht man nur die Ladevorichtung aber nicht ob da noch Raketen drin sind.
                                Nein, er hat schon recht. Man sieht ganz deutlich 4 raketenförmige Dinger an einem Flügel, die in meinem technischen Handbuch als Luft-Luft-Raketen betitelt sind
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                                X