Zitat von Splinter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann wird Anakin zum Sith???
Einklappen
X
-
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
-
Hier kommt noch n Neuling^^
Ich sehe das genau so wie Splinter, Sith zu werden ist ein langer Prozess, der meiner Meinung nach schon in Episode 1 begonnen hat, als er sich in Padme verliebt hat und so klar seine Priortäten geändert hat. Vollendet wird dieser Prozess meiner Meinung nach überhaupt nie, da er ja in episode 6 noch bekehrt wird. Ein "Vollblut-Sith" kann nicht mehr bekehrt werden.
Ab dem Tod von Mace bzw. seinem Eid ist Anakin mehr Sith als Jedi, aber, wie Padme sagte, "Es steckt noch Gutes in ihm"Die folgende Aussage ist falsch - Die vorrige Aussage ist wahr!
Willkommen in unserer Ecke des Universums!
Kommentar
-
Zitat von Tschechator Beitrag anzeigenAb dem Tod von Mace bzw. seinem Eid ist Anakin mehr Sith als Jedi
Die Sith sind "nur" ein Verein, dessen Mitglieder sich Sith nennen unabhängig davon wie gut oder böse sie sind.
Kommentar
-
Zitat von Tschechator Beitrag anzeigenHier kommt noch n Neuling^^
Ich sehe das genau so wie Splinter, Sith zu werden ist ein langer Prozess, der meiner Meinung nach schon in Episode 1 begonnen hat, als er sich in Padme verliebt hat und so klar seine Priortäten geändert hat. Vollendet wird dieser Prozess meiner Meinung nach überhaupt nie, da er ja in episode 6 noch bekehrt wird. Ein "Vollblut-Sith" kann nicht mehr bekehrt werden.
Ab dem Tod von Mace bzw. seinem Eid ist Anakin mehr Sith als Jedi, aber, wie Padme sagte, "Es steckt noch Gutes in ihm"
Da hat er doch Padme noch nicht richtig "geliebt" Sie war doch völlig unnerreichbar für ihn!
Ich finde Anakin wurde erst "wirklich Sith als er hört das Padme Tot ist.Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Cube* Beitrag anzeigenIn Episode 1 ???
Da hat er doch Padme noch nicht richtig "geliebt" Sie war doch völlig unnerreichbar für ihn!
Ich finde Anakin wurde erst "wirklich Sith als er hört das Padme Tot ist.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenNa gut, eigentlich eher zeitweilig durch Darth Tyrannus (aka Count Dooku), der dann wiederum von Darth Vader (aka als Dunkler Papi bekannt )Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenIn Episode 1 wird niemand zum Sith, Sidious hatte noch seinen Darth Maul und keinen Bedarf an neuen Schülern ("Immer zu zwei sie sind, ein Meister, und ein Schüler, keiner mehr, keiner weniger." ), erst nach dessen Tod wird wieder ein Platz frei, der eben durch Anakin gefüllt werden soll.Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Und in soweit stimme ich dir ja auch zu, aber ich denke nicht, dass er nach Padmes Tod zum Sith wird. Nach Mauls Tod wird Sidious sich auf die Suche nach einem neuen Schüler gemacht haben, und wie er schon am Ende von Ep.1 zu Anakin sagte, "wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen." Seine Planung, Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen, wird spätestens da angelaufen sein, mit Dooku als Lückenfüller. Er wird dann systematisch darauf hingearbeitet haben, Anakin zu einem Sith zu machen, aber ich denke eher, dass er seinen Plan dann vervollständigt, als Anakin sich für ihn und gegen die Jedi entscheidet, als er Mace Windu tötet, und nicht, als Padme stirbt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Nunja ich denke da könnte man ewig diskutieren jeder hat eben seine Meinung.Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Penncakes Beitrag anzeigenIch meine das er schon seitdem er die tuskan raider tötete war er ein bisschen ein sith.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenKann sein das ich mich irre. Aber am Anfang des 3 Films hat sich Anikan kommisch benommen. Ich hatte das Gefühl, das er sich schon langsam auf der Dunklen Seite hinbegeben hat.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain D. Vader schrieb nach 2 Minuten und 55 Sekunden:
Zitat von Darth_Nihilus Beitrag anzeigenWeiß wer von euch wann Anakin Skywalker zum Sith wird?
Ich denke er wird zum Sith nachdem er die Anführer der Seperatisten umbringt
Weiss wer mehr von euch bitte sagt es mir danke
Möge die Macht mit euch seinZuletzt geändert von Captain D. Vader; 01.02.2008, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Kommentar
-
Das ist mir auch aufgefallen aber ich hab das Buch die Rache der Sith gelesen dort wird erwähnt das Obi die Beobachtung gemacht hat das sich Anikin seit er seine Hand verloren Hand anders benimmt ruhiger, besonders seit er gegen die Gefallenen Jedi gekämpft hat die ihm die Narbe im Gesicht verpasst haben
Kommentar
Kommentar