Zitat von appolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Republic Comandos
Einklappen
X
-
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
-
ich kann dir die seite angeben
StarWars-Union.de - Neue Literatur
Es heist True Colors und kommt november 2007 raus und es geht um
Beim verzweifelten Kampf der Armee, die Separatisten zu zerschlagen, waren die geheimen Spezialmissionen der Elite-Klonkrieger nie entscheidender ... oder gefährlicher. Eine wachsende Bedrohung gefährdet den Sieg der Republik, und die Mitglieder des Omega Squad machen eine Entdeckung, die ihre Loyalität erschüttert.
Während die Grenzen zwischen Freund und Feind weiter verschwimmen, sehen sich die Bürger - von Zivilisten und Offizieren zu Jedi und Generälen - einem neuen Feind gegenüber: Dem Zweifel in ihen Herzen und Köpfen.
Die Wahrheit ist zerbrechlich und verändert die Wahrnehmung - und nur das kommende Inferno wird beide Seiten in ihren wahren Farben enthüllen.
Kommentar
-
Zitat von Mugen Beitrag anzeigenHello Kitty oder äh Leuts,
in den Comics kommen ja die Republik Comandos vor mit ihrer enstehungsgeschichte, denn es sind ja "fast" selbständige(in form von freier entcheidung und so) Klone und wurden erst zur belagerung von Kamino eingesetzt weil sie als zu eigenständig galten naja wie auch immer.
Jetzt fragt man sich was wurde aus denen den sogesehen sind sie in der lage den Befehl 66 zu ignorieren oder was meint ihr dazu?
Ich glaube nicht das sie einen Befehl ignorieren würden.Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenNa ja,sie wurden eingesetzt weil sie selbstständige Klone sind aber warscheinlich hat auch deren Selbstständigkeit ihre grenzen.
Ich glaube nicht das sie einen Befehl ignorieren würden.
die US-marines(und das sind/waren keine klone) im WK II und vietnam haben auch jeden befehl ausgeführt,weil sie so hard gedrillt wurden(und gebrochen wurden),dass sie alles ohne zu zögern ausgeführt haben!
Kommentar
-
Ein soladt der wirklich leistungs fähig ist und befehle ausfürt ohne nachzudenken muss doch eigentlich gebrochen sein oderEnd of Line
Kommentar
-
Ja sicher Urlaub...muss ja auch mal sein und wie ich sehe hast du mich in den Beiträgen mittlerweile überholt. Aber glaub blos nicht das ich deswegen vor dir salutiere, Trooper! *g*
Zurück zum Thema: Ich denke das Thema Klone gehört zu den ausbaufähigsten die SW noch zu bieten hat...man darf also gespannt sein.End of Line
Kommentar
Kommentar