Zitat von Darth-Xanatos
Beitrag anzeigen
Ich meine gut bei diesem Film musste man jetzt wirklich nicht so viel nachdenken aber spätestens an seinen anderen Kritiken merkt man doch das er vor allem sich selbst gut findet und weniger Filme beurteilen will als mehr anderen zeigen wie grossartig er ist...
Zitat von Draco90831
Beitrag anzeigen
Kommt schon geht euch das nicht auch so das ihr euch immer wundert warum tolle und/oder vernünfige Frauen (nicht das ich Padme als eines von beidem sehe) sich die grössten Arschlöscher suchen? Das und nichts anderes ist hier auch passiert. Und wie die ganzen frauen die sich immer verpügeln lassen und dann sagen "Ach er hats nicht so gemeint er ist eigentlich soooo lieb" denkt sich padme eben... ähnliches bei ihm.
Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Allgemein sind die Jedi schon ein wenig Dämlich... ich werde nie verstehen wie die ohne Misstrauen mit der Klonarmee kämpfen deren Klonspender eindeutig auf der Gegeseite stand und deren entstehung bestenfalls fragwürdig war.
Ebenso seltsam finde ich das man wenn man bei meheren hundert Jedi (naja zumindest vielen keine ahnung wie viele es genau gab) und exakt 2 Sith eine Prophezeiung hat die von "gleichgewicht" redet davon ausgeht dass das besonders gut für die Jedi ist...
Und wie man Anakin der immer wieder offen Agressiv reagiert als Jedi... da fangich garnicht erst an zu überlegen.
Kommentar