Weiss irgendwer wie lange der dritte Teil sein wird ?? Ich hoffe doch über 2 Stunden damit es sich auch wirklich lohnt ! Besser wären natürlich 3 oder 4 :-)) ala Herr der Ringe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Länge Episode 3 ???
Einklappen
X
-
Nun, ich denke mal, dass man etliche der geschnittenen Szenen später auf DVD sehen kann.
Schließlich will Lucas damit auch nochmal ordentlich verdienen ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenNun, ich denke mal, dass man etliche der geschnittenen Szenen später auf DVD sehen kann.
Schließlich will Lucas damit auch nochmal ordentlich verdienen ...
..und es gibt meiner Meinung nach Szenen, die einfach in die Kinofassung gemußt hätten.
Kommentar
-
Zitat von John SheridanMan wird da sicher noch einiges sehen und ich freu mich darauf, nur zusätzlich verdienen wird Lucas daran wohl eher nichts....
..und es gibt meiner Meinung nach Szenen, die einfach in die Kinofassung gemußt hätten.
Zur Filmlänge: George Lucas hat sich immer so an 2 Stunden bis knapp darüber gehalten. Den "letzten" Teil hätte man in der Tat ein wenig länger machen können. Aber vermutlich will er Einheit da drin haben.
Freue mich schon auf die Megabox mit PT und OT. Die wird vielleicht zum Jubiläum in 2 Jahren erscheinen. Dann bestimmt auch mit Extendend Versionen.
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallDas könnte aber den DVD Verkauf erhöhen. Also verdient er doch mehr daran.
Die harten Fans kaufen sich die DVD sowieso und der normale Kinogänger, den der Film einfach nur gefallen hat, der wird sich auch nur für den Film und nicht für Zusatzszenen interessieren. Zusatzszenen sind ein nettes Geschenk, aber ich glaube wirklich nicht, dass man (vor allem in diesem Fall) daran irgendwas verdienen kann.
Solange die gespoilerten Szenen drin bleiben geht es noch finde ich. Aber wer weiß was er noch so weggelassen hat...
Kommentar
Kommentar