Ich halte es nicht für vermessen zu behaupten, dass dies der beste Star wars-Film werden könnte, sofern es mehr Action gibt, als im Letzten Fílm!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer
Einklappen
X
-
Zitat von Star Wars FanIch halte es nicht für vermessen zu behaupten, dass dies der beste Star wars-Film werden könnte, sofern es mehr Action gibt, als im Letzten Fílm!
Ne Lucas,das war nix.
Kommentar
-
Ich hab den Trailer gestern auch gesehen und bin aufgrund dessen schon sehr gespannt auf den Film. War schon ein cooles Teil. Es wird wirklich interessant, zu sehen, wie Anakin zur dunklen Seite überwechselt.
Generell bin ich aber eher Sareks Meinung. Die neuen SW-Filme haben zwar nette Effekte und bieten tolle Unterhaltung, aber an das "Magische" der alten Teile kommen sie bei weitem nicht heran. Deshalb erwarte ich mir auch nicht mehr vom neuen SW-Film, wie bei Episode II.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Hab jetzt auch endlich den neuen Trailer gesehen. Was soll ich sagen außer GEIL. Eindeutig der beste SW-Trailer ever. Viele tolle Gänsehautmomente und eine Wahnsinns-Atmosphäre (nur die dt. Synchro ist mal wieder total Schei*e). Auch gefallen mir die meisten Effektszenen (schauen genial aus und sind nicht so quietschbunt wie die von EP1 und EP2).
Kommentar
-
@Han, naja Lucas hat ja nicht umsonst seit dem Erscheinen von Episode I gepredigt dass der dritte Teil der Prequels das dunkelste an SW werden wird, was wir kennen... glauben tu ich ihm jetzt schon, dass er der düsterste Prequel-Teil werden wird den Rest mal schauen, wenn er rauskommt.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von supernovaGenerell bin ich aber eher Sareks Meinung. Die neuen SW-Filme haben zwar nette Effekte und bieten tolle Unterhaltung, aber an das "Magische" der alten Teile kommen sie bei weitem nicht heran. Deshalb erwarte ich mir auch nicht mehr vom neuen SW-Film, wie bei Episode II.
Aber Lucas wollte wohl unbedingt Anakin´s Kindheit und die alte Republik zeigen. Zumindest hätte man sich den Quatsch mit Naboo sparen können. Und diese komische Handelsgilde.
Und was die Magie angeht. Es wird nie die selbe Magie wie damals geben. Schon alleinen wegen den Zeiträumen dazwischen und den Darstellern.
Episode 3 wird sich aber daran annähern. Immerhin gibt das ja schon viele bekannte Dinge wie in den alten(neuen) Teilen. Auch bei Episode 2 die Clonkrieger und späteren Sturmtruppen, sowie die frühen Dreadnoughts.
Dieser Teil kann nur besser werden....
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallSPOILER Der muß ja wirklich mächtig sein wenn er schafft ausgebildete und erfahrene Jedis so schnell zu töten.Und wie kommt es das er aufeinmal immer kränker und älter aussieht? Später wie der typische Imperator. Wurde im Film ein Zeitsprung gemacht? Oder kann er sein Aussehen bewußt verändern oder sogar als Palpatine maskieren? Ich glaube Sidious ist auch der einzigste der Lichtblitze aus den Händen schiessen kann oder?
Betreff Lichtblitze: Nein erinnere dich an Ep.: 2. Count Dooku verschiesst welche auf Anakin, Obi Wan und Yoda. Und so wie Yoda in Ep.: 2 diese Blitze in seiner Hand neutralisiert, denke ich, könnte er auch welche entstehen lassen. Was aber ein Jedi niemals machen würde, da so ein Blitz ja sofort tödlich sein kann.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.SPOILERIm Duell zwischen Obi Wan und Anakin gewinnt Obi Wan und tötet Anakin. Aber durch gewisse Sithtechniken erweckt Sidious Anakin wieder, was ihm aber sehr viel Kraft raubt und er dann so scheußlich aussieht. Scheinbar gibt er Anakin etwas seiner Lebensenergie.
Betreff Lichtblitze: Nein erinnere dich an Ep.: 2. Count Dooku verschiesst welche auf Anakin, Obi Wan und Yoda.
Und wie sieht es mit ihm in Episode 3 aus? Er ist doch am Ende von 2 geflüchtet.
Und so wie Yoda in Ep.: 2 diese Blitze in seiner Hand neutralisiert, denke ich, könnte er auch welche entstehen lassen. Was aber ein Jedi niemals machen würde, da so ein Blitz ja sofort tödlich sein kann.
Woher weißt du das alles? Bücher oder Hyperspace Zugang? Beides?
Kommentar
-
Zitat von Peter R.SPOILERIm Duell zwischen Obi Wan und Anakin gewinnt Obi Wan und tötet Anakin. Aber durch gewisse Sithtechniken erweckt Sidious Anakin wieder, was ihm aber sehr viel Kraft raubt und er dann so scheußlich aussieht. Scheinbar gibt er Anakin etwas seiner Lebensenergie.
Hier die aktuelle Version:
SPOILERSidious wird drei der Jedi innerhalb von einigen Sekunden vernichten. Mit Mace kommt es dann zu einen richtigen Kampf. Am Ende scheint es als hätte Sidious verloren. Der dazukommende Anakin lenkt Mace ab und Sidious entfesselt nochmal alle dunklen Energien (was ihn schlagartig altern läßt) um Mace mittels Machtblitzen in die Tiefen Schluchten von Coruscant zu schleudern.
Es ist noch nicht geklärt ob Sidious durch seinen Machteinsatz so entstellt wird, oder ob er schon immer so aussah und sein freundliches Gesicht nur eine Tarnung war. Anscheinend muß er jedoch in Zukunft mit dieser Fratze leben (es gibt natürlich auch keinen Grund mehr sich zu maskieren).
---
Obi Wan und Anakin werden ein sehr heftiges Duell haben. Am Ende trennt Obi Wan beide Beine von Anakin ab, sowie den noch unversehrten Arm. Der Rest von Anakin wird anschließend einen Abhang hinunter rutschen und in heißer Lavaasche landen (Sieht vermutlich in etwa so aus, als wenn er in Treibsand stecken würde). Daher kommt es zusätzlich zu zahlreichen starken Verbrennungen.
Vader kann nur aufgrund des bekannten Anzugs überleben.
Kommentar
-
Danke für die ausführliche Antwort. Dann bin ich mal gespannt wie das im Film dargestellt wird.
Aber warum ist der Spoiler von Peter R. alt??? Oder meinst du unvollständig?
Holt ihr euch diese Info´s von den Fanseiten?
PS: Kann noch jemand was zu meiner Frage mit Count Doku sagen?
Sorry für die vielen Fragen - aber ich werde langsam wieder Star Wars heiss....
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallAber warum ist der Spoiler von Peter R. alt??? Oder meinst du unvollständig?
Holt ihr euch diese Info´s von den Fanseiten?
Bestes Heilmittel für alle Fragen über Star Wars ist "Projekt Star Wars" ein deutschsprachiges Forum.
PS: Kann noch jemand was zu meiner Frage mit Count Doku sagen?
SPOILER Dooku war ein sehr mächtiger Jedi-Ritter. Er war schon immer etwas dunkel und war stets daran interessiert noch mächtiger zu werden. Er ist von der Republik enttäuscht und der Tod seines ehemaligen Padawans Qui Gon Jinn gibt ihm den Rest. Unmittelbar nach den Ereignissen der Naboo-Blockade tritt Darth Sidious an ihn heran und verspricht ihm, ihn zum mächtigsten Jedi aller Zeiten zu machen.
Dooku ermordet Syfo Dias, der eine Klonarmee in Auftrag gegeben hat. Anschließend löscht er Kamino aus den Archiven und verläßt den Jedi-Orden.
Er nimmt als zweite Identität den Namen Darth Tyranus an und ist somit ein echter Sithlord. Als Tyranus tritt er in Kontakt mit Jango Fett und bringt ihn mit den Klonern zusammen.
Count Dooku wird dann zum charismatischen Anführer einer friedlichen Bewegung vieler Planeten, die sich von der Republik abspalten will. Während Palpatine noch mit den Seperatisten zum Schein verhandelt, tobt im Senat der Kampf um eine eigene Armee der Republik. Die Aufstellung einer Republik-Armee würde Count Dooku einen Vorwand geben sich hilfesuchend an die Wirtschaftsmächte der Gffa zu wenden um ihre Armeen zu nutzen (so die Befürchtung von Senatorin Amidala).
Derweil verhandelt Count Dooku bereits mit der Handelsföderation, der Handelsgilde und dem Bankenclan. Dooku ist bereit loszuschlagen.
Der Angriff der Jedi und ihrer Klonsoldaten liefert dann den Vorwand zum Krieg.
In den folgenden drei Jahren werden Dooku und sein Meister Darth Sidious allen Unwissenden einen Krieg vorspielen, dessen Ziel es ist, dass Palpatine immer mehr Vollmachten bekommt und, dass möglichst viele Jedi-Ritter sterben. Sidious benutzt den Krieg außerdem um sein Lieblingsprojekt Anakin Skywalker auf dunkle Pfade zu bringen . All dies funktioniert ganz hervorragend.
P.S:
Hier Dooku in Ep III (aber wirklich absolut harter Spoiler):
SPOILER
Die Seperatisten führen zu Beginn von Ep III einen gewaltigen Angriff auf Coruscant durch. Es gelingt ihnen Kanzler Palpatine zu entführen. In ihren Raumjägern gelingt es den beiden großen Helden des Klonkriegs Anakin Skywalker und Obi Wan zum Schiff vorzudringen auf dem sich Palpatine befindet.
Sie finden ihn in einen Raum, der große Ähnlichkeit mit dem Thronraum aus RotJ hat. Palpatine ist hier an einen Thron gekettet. Als die beiden Jedi Palpatine befreien wollen kommt Dooku in den Raum und es beginnt ein beeindruckender Kampf. Dooku nimmt es mit beiden Jedi (die gut zusammenarbeiten) gleichzeitig auf. Im Verlauf des Kampfes wird Obi Wan von Dooku gegen eine Wand geschleudert und liegt anschließend bewußtlos auf den Boden (Es gibt noch eine andere Variante, aber in jedem Fall wird Obi Wan außer Gefecht gesetzt). Anschließend kämpfen Anakin und Dooku alleine weiter. Es wird Anakin schließlich gelingen Dooku beide Hände abzutrennen. Dooku kniet vor Anakin und bittet um Gnade. Anakin hält sein Schwert und das von Dooku über Kreuz wie eine Schere an Dookus Hals. Dooku bittet um Gnade, aber Palpatine fordert Anakin auf es zu Ende zu bringen. Dooku soll zu Palpatine noch etwas sagen wie "Was ? Ihr hattet mir doch Begnadigung versprochen" und wird anschließend von Anakin mit beiden Schwertern enthauptet.Zuletzt geändert von John Sheridan; 13.03.2005, 17:29.
Kommentar
-
Zitat von John SheridanSPOILER Ich meine den Punkt, dass Palpatine altert, weil er ein Sith-Ritual durchführt um Anakin/Vader zu retten. Palpatine altert, als er Mace tötet und Anakin überlebt aufgrund der technischen Möglichkeiten seines Anzugs.
Die Webseite "Star Wars Union" ist eine gute deutschsprachige Infoquelle für Ep III-News. Englische Spoiler werden innerhalb von ca. 8 Stunden übersetzt.
Bestes Heilmittel für alle Fragen über Star Wars ist "Projekt Star Wars" ein deutschsprachiges Forum.
Mal bei "Projekt Star Wars" reingucken................
Kann ich :
SPOILER Dooku war ein sehr mächtiger Jedi-Ritter. Er war schon immer etwas dunkel und war stets daran interessiert noch mächtiger zu werden. Er ist von der Republik enttäuscht und der Tod seines ehemaligen Padawans Qui Gon Jinn gibt ihm den Rest. Unmittelbar nach den Ereignissen der Naboo-Blockade tritt Darth Sidious an ihn heran und verspricht ihm, ihn zum mächtigsten Jedi aller Zeiten zu machen.
Dooku ermordet Syfo Dias, der eine Klonarmee in Auftrag gegeben hat. Anschließend löscht er Kamino aus den Archiven und verläßt den Jedi-Orden.
Er nimmt als zweite Identität den Namen Darth Tyranus an und ist somit ein echter Sithlord. Als Tyranus tritt er in Kontakt mit Jango Fett und bringt ihn mit den Klonern zusammen.
Count Dooku wird dann zum charismatischen Anführer einer friedlichen Bewegung vieler Planeten, die sich von der Republik abspalten will. Während Palpatine noch mit den Seperatisten zum Schein verhandelt, tobt im Senat der Kampf um eine eigene Armee der Republik. Die Aufstellung einer Republik-Armee würde Count Dooku einen Vorwand geben sich hilfesuchend an die Wirtschaftsmächte der Gffa zu wenden um ihre Armeen zu nutzen (so die Befürchtung von Senatorin Amidala).
Derweil verhandelt Count Dooku bereits mit der Handelsföderation, der Handelsgilde und dem Bankenclan. Dooku ist bereit loszuschlagen.
Der Angriff der Jedi und ihrer Klonsoldaten liefert dann den Vorwand zum Krieg.
In den folgenden drei Jahren werden Dooku und sein Meister Darth Sidious allen unwissenden einen Krieg vorspielen, dessen Ziel es ist, dass Palaptine immer mehr Vollmachten bekommt und, das möglichst viele Jediritter sterben. Sidious benutzt den Krieg außerdem um sein Lieblingsprojekt Anakin Skywalker auf dunkle Pfade zu bringen . All dies funktioniert ganz hervorragend.
Die Seperatisten führen zu Beginn von Ep III einen gewaltigen Angriff auf Coruscant durch. Es gelingt ihnen Kanzler Palpatine zu entführen. In ihren Raumjägern gelingt es den beiden großen Helden des Klonkriegs Anakin Skywalker und Obi Wan zum Schiff vorzudringen auf dem sich Palpatine befindet.
Sie finden ihn in einen Raum, der große Ähnlichkeit mit dem Thronraum aus RotJ hat. Palpatine ist hier an einen Thron gekettet. Als die beiden Jedi Palpatine befreien wollen kommt Dooku in den Raum und es beginnt ein beeindruckender Kampf. Dooku nimmt es mit beiden Jedi (die gut zusammenarbeiten) gleichzeitig auf. Im Verlauf des Kampfes wird Obi Wan von dooku gegen eine Wand geschleudert und liegt anschließend bewußtlos auf den Boden (Es gibt noch eine andere Variante, aber in jedem fall wird Obi Wan außer Gefecht gesetzt). Anschließend kämpfen anakin und Dooku alleine weiter. Es wird anakin schließlich gelingen Dooku beide Hände abzutrennen. Dooku kniet vor anakin und bittet um Gnade. Anakin hält sein Schwert und das von Dooku über Kreuz wie eine Schere an Dookus Hals. Dooku bittet um Gnade, aber Palpatine fordert Anakin auf es zu Ende zu bringen. Dooku soll zu Palpatine noch etwas sagen wie "Was ? Ihr hattet mir doch Begnadigung versprochen" und wird anschließend von Anakin mit beiden Schwertern enthauptet.
Genau. Jetzt wird mir wieder einiges klar. Danke.
Spannend was in Episode 3 noch auf uns zukommt.....
Edit:
SPOILERAber wenn doch Doku und Palpatine das Ganze mit den Klonkriegen inszeniert haben und Tyranus ein Sith ist, warum will der Palpatine das er stirbt? Damit Obi nichts mitbekommt?
Ich hoffe mal das die ganzen Info´s aus den Quellen seriös sind weil meine Spannung fast ins unermeßliche steigt!
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallDas stimmt. Aber er soll ja als Darth Vader überhaupt keine echten Arme mehr haben. Und woher kommt dieses Röcheln? Asthma? Plastiklungen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar