"Star Wars"-Schöpfer George Lucas erzählte der Fox News-Webseite, dass er die Storyline zum kommenden, dritten Prequel ausgearbeitet habe. "Ich weiß, was ich machen will", erzählte Lucas dem Kolumnisten Roger Friedman. "Es wurde aus den originalen Aufzeichnungen von vor 30 Jahren herausgearbeitet. Aber man hat immer noch diese beiden Teile - "Star Wars: Episode II - Attack of the Clones" und Episode 4, den ursprünglichen "Star Wars"-Film - und man muss diese miteinander verknüpfen. Man wird viel von Anakin, Luke und Prinzessin Leia's Mutter und all den Erwachsenen sehen. Und natürlich werden Luke und Leia als Kinder in dem Film auftreten.
Lucas meinte, dass er sich mehr auf persönliche Filme konzentrieren werde, nachdem er 2005 "Episode III" abgewickelt hat. "Ich werde ein paar Film wie 'THX 1138' machen", sagte er, hinweisend auf seinen SF-Film aus dem Jahr 1971. "Auch wenn es die Leute nicht mögen. Für mich gibt keine 'Schindlers Liste' oder 'Soldat James Ryan'. Es wird keine großen Dramen oder Oscars geben."
Lucas meinte, dass er sich mehr auf persönliche Filme konzentrieren werde, nachdem er 2005 "Episode III" abgewickelt hat. "Ich werde ein paar Film wie 'THX 1138' machen", sagte er, hinweisend auf seinen SF-Film aus dem Jahr 1971. "Auch wenn es die Leute nicht mögen. Für mich gibt keine 'Schindlers Liste' oder 'Soldat James Ryan'. Es wird keine großen Dramen oder Oscars geben."
Kommentar