Original geschrieben von Phoenow
jaja die jedi sind sowieso immer besser als die sith!
die fakten, die das untermauern, kannst du dir selber suchen!
jaja die jedi sind sowieso immer besser als die sith!
die fakten, die das untermauern, kannst du dir selber suchen!
Mir ist es Völlig Scheissegal ob du mir glaubst oder Nicht...
aber Fakten kann ich dir Keine Liefern, da ich dir meine COmics nciht zuschicken werden, keine Scans daraus machen werde, und es keine Comics online gibt...
wie war das mit l(i)es die comics?
tja eben doch aufgepasst und sogar weitergedacht!
maul kann niemals über den status des schülers hinauswachsen, eben weil er von sidious abhängig ist
maul kann niemals über den status des schülers hinauswachsen, eben weil er von sidious abhängig ist
Ein Sith muss wie ein Jedi LERNEN.
Du würdest doch bei einem Padawan auch nciht sagen er wird nie über seinen meister hinauswachsen...
also ich glaube diesen mentalen kampf interpretierst du da rein!
IMHO hat qui-gon meditiert und maul ist ungeduldig rumgelaufen.
IMHO hat qui-gon meditiert und maul ist ungeduldig rumgelaufen.
umsonst muss Quigon Nicht meditieren, wenn er nicht mental angegroffen wird, oder angreifft...
und selbst wenn es ein kampf war, maul sah ziemlich frustriert aus, als dass er erfolgreich wirkte.
aber wenn du meinst..
aber wenn du meinst..
er wollte Qui Gon Killen, und er wollte nicht warten, doch durch mentalen kampf wird er qui Gon nie töten...
dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen
doch das sagt nichts über sein Potential aus
eben doch! ein sith ist kann kein willenloser soldat sein.
und wer sagt das maul keinen WIllen hat?
Nur weil er seinem Meister Loyal ist, muss er doch keine willenlose Kampfkreatur sein
die macht ist keine ansammlung von zaubersprüchen und fähigkeiten, die man einfach erlernen kann! auch ein sith muss ein verständnis dafür finden, eine persönliche beziehung zur macht um sie wirklich beherschen zu können!
reiner hass macht noch keinen guten sith aus.
reiner hass macht noch keinen guten sith aus.
und Die MACHT, ist überall, ein JEDI muss das tun was du da geschrieben hast. Ein Sith nicht.
der Reisst die macht die er kriegen kann an sich, und NUTZT sie für seine Zwecke.
wahrscheinlich hast du dich schon beim ersten mal so undeutlich ausgedrückt
du wiederholst dich! (und du kannst etwas nicht beweisen, indem du es nochmal sagst)
wenn du die Filme, die Comics, und die Bücher kennst (niucht alles, aber einiges) dann wirst dU feststellen das es einige Sith gab die den jedi gefährlich wurden.
wenn jetzt NOCH MEHR Sith existieren würden, und sie sich NICHT bekriegen würden, dann ist es eine logische Schlussfolgerung das sie stärker sind als die gleiche Anzahl Jedi...
und BEWEISEN kann ich nichts, da es nicht möglich ist.
du musst es dir selber beweisen und die Comics, und Romane lesen
Kommentar