If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
okay, ich liebe beide filme, dann muß ich doch wirklich....
aber wehe vader kommt nich vor!
immerhin, 4% habe ich schon und es dauert noch ca. 1 std
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
das is jetzt zwar ein doppelpost, aber bitte.
dieser trailer is die absolute härte!
ich hab mich wirklich weggeschmissen!
hat sich gelohnt, dieser dl, obwohl ich gestern abend fast durchgedreht wäre...
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
und für alle, die sich die zeit bis zum offiziellen start etwas versüßen wollen, hier mal kurz die links zu ein paar trailern auf dem appleserver (nix mir schoschonen)
Aber es gibt keinen Thread der die Trailer so sortiert anbietet !
Also hat dieser hier schon seine Berechtigung !
P.S. : änder mal ein Mod den Threadtitel, der ist doch etwas irre führend !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
wenn ich mir die trailergröße angucke, dann lad ich mir doch lieber schöne pics runter. von denen gibt es eine ganze menge.
heute sind es nur noch 30 tage bis ep2...
ich freu mich, freu mich, freu mich
- Konrad Adenauer
ich hasse quicktime...
worum geht es denn in den videos?
- Konrad Adenauer
ach so.. wenn es was mit christensen gewesen wäre, hätt ich mir die mühe gemacht und es runtergeladen
- Konrad Adenauer
Jetzt mal ne Frage zu Epsiode II - nicht zum Trailer - da ich keinen besseren Thread auf die Schnelle gefunden habe.
Ich habe mal gehört die Armee der Klon-Krieger hätte einen besonderen Namen. Stimmt das, und wenn ja, wie lautet dieser?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Original geschrieben von Captain Proton Ich habe mal gehört die Armee der Klon-Krieger hätte einen besonderen Namen. Stimmt das, und wenn ja, wie lautet dieser?
SPOILER
Besonderer Name?!
Vielleicht meinst Du das:
AFAIK sind alle Klone Klone von Jango Fett (Boba Fett´s Vater - dessen "Sohn" Boba ebenfalls nur ein Klon ist...)
Hab ich zumindest gelesen - ob das (alles) letztendlich schon bestätigt ist oder eher in die Gerüchteküche gehört, kann ich jetzt nicht sagen, da ich mich bemühe, so wenig wie möglich im Voraus zu erfahren, um mir den Spaß nicht zu versauen...
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
darf ich mein zitat unten überhaupt so lassen?
immerhin heavy spoiler
- Konrad Adenauer
Hm...Spoiler setzen ist ja keine Pflicht für user, sondern hat was mit Rücksichtnahme zu tun.
In den Regeln steht nichts diesbezüglich (wenn ich mich nicht irre!)
Was du nun letztendlich machst, bleibt meiner Ansicht nach nun dir überlassen.
es ergibt aber wahrscheinlich sowieso für niemanden einen sinn, was da unten in meiner signatur steht.
nur für solche, die das script gelesen haben.
- Konrad Adenauer
Kommentar