The Bad Batch [312] "Juggernaut" / "Juggernaut" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bad Batch [312] "Juggernaut" / "Juggernaut"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Bad Batch [312] "Juggernaut" / "Juggernaut"

Das Bad Batch versucht Tantiss zu finden.
    Außer, dass man am Ende den Kerl, der den Weg nach Tantiss weiß, befreit hat und Omega nun bei den anderen Kindern ist, hat sich die Folge eigentlich nicht viel getan. War mehr ein Action-Filler.

Was mich gewundert hat, dass Wrecker so schnell wieder auf den Beinen ist. Dachte eigentlich in der Vorfolge, er wäre schlimmer verletzt worden.

Cool waren natürlich die Szenen mit dem Juggernaut, auch wenn ich jetzt nicht DER Fan von reinen Action-Folgen bin:

4 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

So, Omega wird also zu den anderen Machtkindern gesteckt. Halte ich für einen Fehler seitens des Imperiums. Der Doktor erklärt dann auch nochmal was wir schon wussten: Klone von Machtnutzern haben im Grunde keinen hohen Midi-Chlorianwert, sondern sie benötigen eine Transfusion mit denen, was aber schwierig zu sein scheint. Omega ist offenbar das einzige Individuum mit dessen Blut dies ohne Komplikationen gelingt.

Ansonsten muss der Rest vom Bad Batch jetzt wieder einmal die Postion von Tantiss finden, dazu nimmt man die Hilfe der netten Piratin in Anspruch. Und die haben Glück, dass das Imperium Rampart nur eingesperrt hat. Ehrlichweise ist das schon sehr verwunderlich, denn ich hätte eigentlich gedacht, dass man den guten Admiral schnell einen Kopf kürzer macht. Immerhin weiß der um ein paar von Palpatines Machenschaften Bescheid, zumindest was wie Zerstörung von Kamino angeht. Die Befreiung ist aber gut inszeniert und fast schon eine klassische Clone Wars / Bad Batch Folge.

4 Folgen hat die Show jetzt noch - die Episode bekommt von mir die 4 Sterne, gut und unterhaltsam - 7 von 10 Punkten.

Kommentar

Lädt...
    X