Kanan, Ezra und Ahsoka sammeln Informationen über die Sith und bekämpfen die Inquisitoren mit der Hilfe einer neuen Allianz.
Doch als Vader ankommt, sehen sie sich schnell in der Untermacht.
Doch als Vader ankommt, sehen sie sich schnell in der Untermacht.
Herrlich das Wiedersehen mit (Darth) Maul und dessen Versuchung an Ezra. Würde mich über ein Duell er vs. Vader einmal freuen. Oder gegen Obi-Wan, damit er an Qui Gons Tod Rache nehmen kann. Die Stimme beim Holocron hört sich ganz nach Ventress an (ist auch die selbe Sprecherin, aber ein anderer Charakter - trotzdem würd ich mich über einen Auftritt von ihr sehr freuen).
Einziger Negativ-Punkt sind die (Hubschrauber fliegenden :@) Inquisitoren. Diese werden wieder viel zu leicht abgemurkst und es scheint Tradition zu werden, dass pro Staffel neue aufgebaut werden, welche im Finale dann den Löffel abgeben. Müsste IMO nicht sein und schadet der Bedrohlichkeit.
Höhepunkt ist hierbei sicherlich Darth Vader. Einfach nur geil das Duell gegen Ahsoka. Als dann auch noch für einen kurzen Moment Anakin aufblitzt, war das Gänsehaut pur. Glaube aber nicht, dass Ahsoka tot ist. So einen wichtigen serienübergreifenden Charakter lässt man nicht im Off sterben.
Klarer Fall für
6 Sterne!
Kommentar