Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Rebels (Neue Animations Serie aus den Hause Lucas Film)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNur muss das auf dem CGI Bild so comichaft aussehen?
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, ist das ein gezeichnetes Bild kein CGi.
Wieso dieser Ausreißer?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUmso schlimmer. Die anderen Concept Arts sehen doch sehr gut aus und werden McQuarrie mehr oder minder gerecht.
Wieso dieser Ausreißer?
Das hier soll ein Werbe Plakat von SienarFleetSystem sein und ungefähr in der Serie auftauchen.
Zuletzt geändert von Darth Venku; 16.10.2013, 15:55.
Kommentar
-
2 neue Teaser
und
Star Wars Rebels: "Spark" Teaser - YouTube
Wenn die Menschen etwas realistischer aussehen würden, dann vielleicht, aber mein Ding ist es nicht.
Und ausserdem nervt jetzt schon dieser Junge.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen2 neue Teaser
und
Star Wars Rebels: "Spark" Teaser - YouTube
Wenn die Menschen etwas realistischer aussehen würden, dann vielleicht, aber mein Ding ist es nicht.
Und ausserdem nervt jetzt schon dieser Junge.
- Held ein Kind
Fazit:
Eine animierte Serie für Kleinkinder.
Kommentar
-
Zitat von Elin Beitrag anzeigenThe Clone Wars war ja Anfangs schon grenzwertig aber das hier wirkt schon im Teaser wirklich lächerlich.
Kommentar
-
Ein Junge mit SciFi-Steinschleuder.
Erzittere Imperium!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenDer Typ wirkt wie ein Jar Jar Binks als Mensch wie kommst du denn darauf bitte schön?
Das ist sicher kein normaler Typ, der ist zu 100% Jar Jar Binks der Rebellenheld.
Kommentar
-
Ich hab mir jetzt endlich mal einen Teil der Meet... und Teaser/Trailer angeschaut und kann sagen: ich bin enttäuscht. Hieß es anfangs noch , die Serie solle recht erwachsen sein, ist das, was ich hier sehe, einfach nur eine weitere Disney-Kinderserie. Schade, ich hatte mich mal so auf eine Star Wars Realserie gefreut, aber die wird wohl nie kommen, oder?Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.
Kommentar
-
Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigenSchade, ich hatte mich mal so auf eine Star Wars Realserie gefreut, aber die wird wohl nie kommen, oder?
Kommentar
-
Haha, was eine Vorstellung, ein Lichtschwertschwingender bunt angemalter Johnny Depp als Jodelritter, der wie ein Besoffener durch Coroussant torkelt, um die Black Pearl als Raumschiff zu finden.Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.
Kommentar
Kommentar