Star Wars: The Clone Wars (Film)
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 98 Minuten
Regie: Dave Filoni
Drehbuch: Henry Gilroy, Steven Melching, Scott Murphy
Musik: Kevin Kiner
Handlung:
Quelle: Star Wars: The Clone Wars (Film) - Wikipedia
Mir hat der Film gut gefallen, besonders wegen der Einführung eines neuen Charakters: Ahsoka Tano, die noch ziemlich als Padawan Anakins debütiert. In einer Szene ist sie ganz auf sich gestellt, im Kampf gegen drei fiese Droiden, die diese Stäbe haben, mit denen man auch gegen Lichtschwerter kämpfen kann. Musik, Effekte, Story sind gelungen, ich gebe mal vier Sterne * * * *.
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 98 Minuten
Regie: Dave Filoni
Drehbuch: Henry Gilroy, Steven Melching, Scott Murphy
Musik: Kevin Kiner
Handlung:
In der Galaxis toben die Klonkriege. Im Äußeren Rand entwickelt sich der Krieg zu Gunsten der Separatisten. Diese entführen Rotta, den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Jabba der Hutt. Hiermit wollen sie erreichen, dass dieser die Galaktische Republik um Hilfe bittet, denn wenn diesen die Rettung seines Kindes nicht gelingt, so könnte sich Jabba den Separatisten zuwenden. Der Jedi-Meister Yoda entscheidet sich, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf diese Mission zu schicken.
Mir hat der Film gut gefallen, besonders wegen der Einführung eines neuen Charakters: Ahsoka Tano, die noch ziemlich als Padawan Anakins debütiert. In einer Szene ist sie ganz auf sich gestellt, im Kampf gegen drei fiese Droiden, die diese Stäbe haben, mit denen man auch gegen Lichtschwerter kämpfen kann. Musik, Effekte, Story sind gelungen, ich gebe mal vier Sterne * * * *.
Kommentar