Das Video haut mich jetzt irgendwie so garnicht um, vor allem technisch nicht. Natürlich vereinfacht der Grafikstil die Figuren sehr arg, aber die Texturen sind teilweise einfach nur hässlich, verwaschen und blass. Auch wenn der Vergleich mit FinalFantasy natürlich etwas hinkt, weil man da versucht hat, alles sehr viel detaillierter darzustellen, sah der technsich doch um einiges besser aus. Sie haben es aber mMn einfach nicht geschafft einen einfachen Stil hinzukriegen, der "primitiv" aussehen will (wie z.B. bei den Simpsons oder dem 2D CloneWars), sondern einen der eher nach gewollt aber nicht gekonnt wirkt. The Force Unleashed sieht auf der XBox360 und damit wohl auch auf der PS3 jedenfall sehr viel besser aus, wobei auch hier natürlich wieder ein anderer Stil verwendet wird.
Und dann sollten sie sich auf ihren vertikalen Kampf mal nicht so viel einbilden, ich hab nämlich zweifel daran, dass der wirklich so revolutionär wirkt. Außerdem wüsste ich gerne, wie der Walker da hochlaufen kann.
Und dann sollten sie sich auf ihren vertikalen Kampf mal nicht so viel einbilden, ich hab nämlich zweifel daran, dass der wirklich so revolutionär wirkt. Außerdem wüsste ich gerne, wie der Walker da hochlaufen kann.
Kommentar