Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makrovirus
    In japanischen Produktionen sehen Gesichter inzwischen so aus:
    Klar, aber Lucas will Geld einnehmen und nicht Unsummen ausgeben! Diese Filme kann man nicht so günstig und schnell produzieren wie jene Star Wars-Serie (von der Stange). Und deshalb interessiert das Herrn Lucas nicht. Andererseits sind die meisten hyperrealistischen CGI-Filme gefloppt. Siehe nur Final Fantasy: Die Macht in dir.

Und mir persönlich gefallen jene Filme auch nicht besonders. Sie wirken dermaßen künstlich und leblos, weil sie eben nur die Realität imitieren. Lieber einen unrealistischen Stil, dafür stimmig, als diese Imitation des Lebens, welche fast nie gelingt. Nur der Clone Wars Stil ist jetzt auch nicht meine Sache.

Ich persönlich freue mich auf Resident Evil: Degeneration. Endlich wird die Geschichte anhand der CGI-Charaktere erzählt und nicht durch dämliche US-Darstellerinnen, welche wenig anhaben und dabei herumschießen.

Und was war der letzte deiner Meinung nach? Und der vorletzte? Und der davor? Sicher konnte First Contact mit ein paar inhaltlich sehr guten Szenen punkten, aber in erster Linie war es doch ein Actionfilm und zudem noch ein relativ massentauglicher, wie das Ergebniss beweist.
    Der letzte war schlicht und einfach Müll! Anspruchslose Balleraction welche wohl den 0815 Actionfilmseher ins Kino locken sollte. Der Aufstand war eine TV-Episode welche zum Kinofilm aufgeblasen wurde und ST: VIII war einfach nur gutes Star Trek. Das hatte alles was ein Star Trek-Film braucht. Charaktere, Storywendungen, solide Handlung, Raumschlachten und Wortwitz. Action kann ja durchaus vorkommen aber inhaltliche Verknüpfung ist notwendig. Der Film hat es verstanden sich als purer Mainstream zu tarnen, war aber im Herz immer noch ein Star Trek-Film.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Bei movie-infos.net kann man sich den Clone Wars Trailer jetzt auch in deutscher Sprache zu Gemüte führen.

Hier geht`s zum Trailer!

(René Wehle)

Kommentar

Die MPAA hat die amerikanische Altersfreigabe für The Clone Wars bekannt gegeben. Demnach erhält der Film die Freigabe PG (Parental Guidance Suggested - Begleitung eines Erwachsenen empfohlen), was hier einer Freigabe ab 6 Jahren entspricht.
        Ferner gibt die MPAA eine Begründung der Einstufung: PG for sci-fi action violence throughout, brief language and momentary smoking.
        Übersetzt bedeutet das so viel wie "PG für durchgängige Sci-Fi Actiongewalt, ein paar nicht jugendfreie Ausdrücke und kurzzeitiges Rauchen".
        Quelle: Star Wars-Union

Das ist doch eine sehr eigenwillige Begründung bzw. Einteilung. Für 6 jährige geeignet denn es wird ja nur geraucht, geflucht und geschossen! Wäre auch nur ein Brustwarzenansatz zu erkennen, wäre es ab 18. Herrlich die Amis und ihre Einstellung zur Gewalt. Grotesk trifft es nicht im geringsten.

(René Wehle)

Kommentar

Auf youtube ist jetzt ein 2 minütiger (abgefilmter) Ausschnitt von The Clone Wars aufgetaucht. Er zeigt die Vertikalschlacht der republikanischer Truppen auf eine konföderierte Bergstellung!

Hier geht es zum Clip:

YouTube Video

Und laut Fandango.com wird der Film eine Laufzeit von 121 Minuten haben.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            Auf youtube ist jetzt ein 2 minütiger (abgefilmter) Ausschnitt von The Clone Wars aufgetaucht.
            Da hat wohl einer aus dem Produktionsteam spioniert. Oh oh, das gibt ärger

Kommentar

Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
              Da hat wohl einer aus dem Produktionsteam spioniert. Oh oh, das gibt ärger
              Jedenfalls bin ich da ganz froh drüber, denn jetzt weiß ich, dass ich mir das Geld sparen werde.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Ich freue mich schon auf Clone Wars 3D, denn so schlecht sieht es nämlich auch nicht aus. Und für Indy 4 habe ich schließlich auch Geld ausgegeben und der war auch grottig (und so schlecht sieht Clone Wars 3D nicht aus)
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Jedenfalls bin ich da ganz froh drüber, denn jetzt weiß ich, dass ich mir das Geld sparen werde.

Auch ich werde auf einen Kinobesuch auf jedenfall verzichten, Ich gehöre eigentlich zu der Sorte Fan, die sich eigentlich alles ansehen was mit Star Wars auch nur im Entferntesten zu tuen hat. Jedoch ist schon allein die Optik so kindlich geraten, das ich von der Story wohl auch nicht viel erwarten kann.

Kommentar

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Auch ich werde auf einen Kinobesuch auf jedenfall verzichten, Ich gehöre eigentlich zu der Sorte Fan, die sich eigentlich alles ansehen was mit Star Wars auch nur im Entferntesten zu tuen hat. Jedoch ist schon allein die Optik so kindlich geraten, das ich von der Story wohl auch nicht viel erwarten kann.
                    Genau das ist auch mein Problem, nur das das, was man da in dem Video (inzwischen entfernt!) gesehen hat, schon als Beweis dafür reicht. Vor allem diese ganzen dummen Kommentare von den Droiden sind mir schon wieder zu viel. Wenn man mal ehrlich ist, war allerdings auch nix anderes zu erwarten, schließlich soll es eine Kinderserie werden.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

vielleicht will er nur jüngere menschen für sw begeistern.er hätte vielleicht ma bücher verfilmen sollen.zum beispiel darth bane das wer nen cooler film.ich geh auf jeden fall mal rein.

Kommentar

Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                        vielleicht will er nur jüngere menschen für sw begeistern.er hätte vielleicht ma bücher verfilmen sollen.zum beispiel darth bane das wer nen cooler film.ich geh auf jeden fall mal rein.
                        Ich bezweifle das George Lucas irgendwelche Bücher verfilmen würde.
                        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                          Ich bezweifle das George Lucas irgendwelche Bücher verfilmen würde.
                          Glaub ich auch nicht. Er bedient sich gern an den Büchern, aber eines komplett zu verfilmen, das würde er nicht machen. Dann wäre es ja nicht mehr "sein" Stoff.

Kommentar

Bei Yahoo ist ein neuer Trailer zur The Clone Wars aufgedacht!

Hier kann man sich den Trailer herunterladen!
                            Zuletzt geändert von Peter R.; 12.06.2008, 00:03.

(René Wehle)

Kommentar

Sieht doch recht ordentlich aus. Wenn ab und zu mal ein kleiner gag für die kids vorkommt naja was solls ich kann damit leben und solange der rest gut ist stört mich das nicht.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                                und solange der rest gut ist stört mich das nicht.
                                Das ist ja genau das Problem: Wenn man nach dem Niveau der letzten Clone Wars-"Staffel" geht, dann wird der Rest eben nicht gut, sondern nur jede Menge Dragonball-Action für Kinder.

Kommentar

Lädt...
                                X