@Draco90831
zum Charakterdesign: Ist dir mal in den Sinn gekommen das eine abstrakte arstellung hier absichtlich gewählt wurde weil TCW eben nicht wie alles andere aussehen soll. Immerhin muss doch nicht alles immer nur der selbe Einheitsbrei sein oder.
Warum? Was macht diese Figur in deinen Augen hassenswert? Ich persöhnlich mag die vorstellung von Anakin mit Padawan auch nicht aber hassen werde ich eine Figur nur deshalb nicht.
Das ist ja nicht der erste Hutt der so aussieht also ist das auch nichts neues. Was die Stimme angeht naja Hutts sind Hermaphroditen also kann die Stimme auch durchaus weiblich sein.
Tja sie ist immerhin eine Jedi und hat gut 12 Jahre ausbildung hinter sich also ist das nicht so ungewöhnlich, auch Magna-Wächter sind nicht unbesiegbar.
Ach ist doch auch nix anderes wie ein Bildschirm nur etwas persöhnlicher. Bei der übrigen, teils massiven, verwendung von Holotechnologie in der GFFA wäre es eher verwunderlich wenn es sowas nicht gäbe.
zum Charakterdesign: Ist dir mal in den Sinn gekommen das eine abstrakte arstellung hier absichtlich gewählt wurde weil TCW eben nicht wie alles andere aussehen soll. Immerhin muss doch nicht alles immer nur der selbe Einheitsbrei sein oder.
aber der Film ist so angelegt, das man diesen Charakter nur hassen KANN
Dass Jabbas "Onkel" nicht nur einen denkbar kreativen Namen hat ("Zi(/e)ro", wie originell bei einem Bösewicht...), sondern auch noch eine eher weibliche Stimme mitsamt passendem Drag-Queen-Look, davon will ich gar nicht groß reden.
Und der Jedi-Teeny besiegt drei Magna-Guards im Nahkampf
Weil anders kann ich mir die Anwesenheit eines MHNs (!!!) an Bord eines Star Wars-Schiffes nicht erklären...
Kommentar