Zitat von irony
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Clone Wars [Allgemein]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Klasse Auftritt von Sidious, vor allem dank des genialen Themes.
Dennoch, wird kommt wieder die Kinder-Action-Serie zu sehr zum Vorschein. Sidious ist ja bekanntlich nicht der Freund von Schwertkämpfen und ich finde es recht unpassend, dass er hier auch noch zwei Schwerter führt und direkt in den Kampf einsteigt.
Generell gibt es in Clone Wars zu viele Zwei-Schwert-Kämpfer, ist ja fast schon wie bei JediKnight
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenGenerell gibt es in Clone Wars zu viele Zwei-Schwert-Kämpfer
Es ist z.B. auch völlig unglaubwürdig, dass ein Jedi mit nur einem Schwert gegen einen mit vier Schwertern kämpfenden General Grievous bestehen könnte. Realistisch betrachtet ist jeder Jedi, der nur mit einem Schwert gegen Grievous antritt, in ein paar Sekunden tot.
Kommentar
-
Nun, in unserer Geschichte hat es doch eigentlich nie Kämpfer mit zwei Schwerten/Waffen gegeben?! Auch sportliche Wettkämpfe werden doch meitens mit einer Waffe ausgeführt. Das muss doch einen Grund habe und ich denke mit einer Waffe kann man viel fokussierter angreifen und verteidigen, hat insgesamt eine besser Athletik zum Ausweichen.
Lichtschwerter sind natürlich extrem leicht und handlich, trotzdem würde ich nicht sagen dass ein guter Kämpfer (Windu, Yoda, Dooku, Sidious) mit einem Schwert Nachteile gegen Zweischwerter oder ein Doppelschwert hat.
Natürlich ist es generell sehr dumm immer nur ein Schwert mit zu führen. Wie oft verlieren die Jedi diese Dinger?
Kommentar
-
Was zum Teufel geht denn da ab Sidious mit 2 Lichtschwerter neuer Schwertsytl oder wie lol? Und man sieht trailer das viele Jedi sterben naja immerhin mal wa slogisches immerhin ging mir die Order66 in Tempel viel zu schnell, anscheind waren ja keine Meister da, aber ein meister war da, außerdem durch viele Jedi tod erklärt wohl wieso der Jedi Tempel so schnell besiegt wurde.
Kommentar
-
Zitat von han solo72 Beitrag anzeigenKann mir einer sagen,ab wann die Klonkrieger ihre Namen bekommen haben,da sie bei Episode 2 noch Nummern hatten,aber in der Serie schon Namen.z.b.Rex,Cody,Five,Dogma
Da ist von einem Commander Cody die Rede.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDie Serie ist aber nicht canon. Das sind nur die Filme, TCW und die mögliche Realserie .
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDie Serie ist aber nicht canon. Das sind nur die Filme, TCW und die mögliche Realserie .
Kommentar
-
Die Clone-Wars Comics sind auch primär an Kinder gerichtet - vielleicht ist man bei Disney /Lucas der Meinung dass die Serie eh auch von jüngeren geschaut wird - all der Klimbim wie Figuren und Lichtschwerter wird eher von jüngeren gekauft - wäre nicht dass erste mal.....Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Ich habe TCW bis 2.05 gesehen und habe folgende Meinung:
Positiv:
- Originale Synchronsprecher aus den Filmen
Negativ:
- Geschichten sind sehr oberflächlich und nur auf Action ausgelegt, kaum Abwechslung, kaum Humor, null Charaktertiefe
- Gesichter der bekannten Figuren (Obi-Wan, Palpatine) sehen nicht originalgetreu aus, sehr unnatürlicher Look
- Teilweise Musikstücke, die nicht zur SW-Musik passen
Unterhaltsame Figuren: Ahsoka Tano und Cad Bane. Die anderen neuen Figuren wie Ventress sind öde.
Kommentar
Kommentar