Zitat von Darth Venku
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Clone Wars [Allgemein]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Dex J Beitrag anzeigenDie erste Staffel hatte doch bestimmt 22 Folgen!
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenNa gut das ist dein persönliches Empfinden.
Das Problem ist wohl, dass sich die Charaktere nicht mehr entwickeln dürfen, als man eine Entwicklung zwischen Episode II und III gesehen hat, also praktisch gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von Dex J Beitrag anzeigenMEIN GOTT! Ist die zweite Staffel wirklich schon zu ENDE??
Die erste Staffel hatte doch bestimmt 22 Folgen!
Aktuell sind sie bei Folge 18. Sprich, kommen noch 4 Episoden.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenGenauso viel wie die zweite.
Aktuell sind sie bei Folge 18. Sprich, kommen noch 4 Episoden.
Immerhin: Hin und wieder sterben ja auch Charaktere in der Serie.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenWurden in dem Film überhaupt mal Nicht-Droiden getötet?
Dann bestimmt ein paar Naboo-Piloten, eine Menge Gungans, die Neimodianer auf dem Droidenkontrollschiff, die Piloten des Jedi-Schiffs, einige Pod-Piloten, ein oder zwei Wasserkreaturen....so in die Richtung....
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenNaja, die Gewaltdarstellung in TCW ist dann doch etwas höher als in Episode I. Wurden in dem Film überhaupt mal Nicht-Droiden getötet? In TCW geht ja schon der ein oder andere Klon drauf, manchmal recht kaltblütig erledigt von den Seps...
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDie FSK ist GL ja schnurzpiepegal. Die betrifft nur Deutschland. In den USA ist TCW PG-Rated (sowie jeder SW-Film mit Ausnahme von EP3, welche PG-13 ist).
# Rated PG: Parental Guidance Suggested — Some material may not be suitable for children.
# Rated PG-13: Parents are strongly cautioned to give special guidance for attendance of children under 13 - Some material may be inappropriate for young children
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigensind in Amerika also TCW und alle SW-Filme außer Episode III für Kinder unter 13 Jahren quasi freigegeben, haben also im Grunde eine FSK 6, was aber auch verständlich ist, da Krieg für amerikanische Familien offenbar etwas ganz Normales ist. Von der dargestellten Gewalt abgesehen ist TCW aber sehr jugendfrei, auch was die Sprache angeht, oder irre ich mich da ?
Ich finde die Gewaltdarstellung in TCW nicht soooo arg. Sehe kaum etwas, was sich ein 6-Jähriger nicht ansehen dürfte (höchstens die Folterszenen am Anfang von Staffel 2). So hab ich mir auch schon mit um die 10 Jahren Indiana Jones und Co angesehen.
Kommentar
Kommentar