@HanSolo: Wenn du schon so einen vergleich machen möchtest dann empfehle ich dir doch die Filmminuten zusammenzurechnen. Was du da gemacht hast ist leider Quatsch. Vor allem da die meisten deiner Beispiele aus weit mehr als eine Scene bestehen.
Aber die Grundausage stimmt schon SW wurde immer Action lastiger. Aber was solls es heisst Star Wars .
Dem kann ich mich nicht anschließen. SW ist und war schon immer mit einer sehr guten und umfassenden Rahmenhandlung gesegnet.
Das die Filme seid EP-I etwas Platt geworden sind mag zwar stimmen aber die Rahmenhandlung ist nach wie vor sehr groß angelegt.
Im übrigen möchte ich och darum bitten bei SW die Filme und SW als ganzes getrennt zu betrachten. Mit dem EU hat SW immerhin eines der best ausgebauten und erzählten Universen der Sci-Fi Geschichte.
Aber die Grundausage stimmt schon SW wurde immer Action lastiger. Aber was solls es heisst Star Wars .
schliesslich war Star Wars immer nur Action mit kleinst Möglicher Rahmenhandlung.
Das die Filme seid EP-I etwas Platt geworden sind mag zwar stimmen aber die Rahmenhandlung ist nach wie vor sehr groß angelegt.
Im übrigen möchte ich och darum bitten bei SW die Filme und SW als ganzes getrennt zu betrachten. Mit dem EU hat SW immerhin eines der best ausgebauten und erzählten Universen der Sci-Fi Geschichte.
Kommentar