Star Wars: Tales of the Underworld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Tales of the Underworld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Wars: Tales of the Underworld

Kam etwas überraschend:

Nach Tales of the Jedi und Tales of the Empire kommt jetzt also Tales of the Underworld. Schön, dass man den Ventress Bogen hoffentlich endlich abschliesst. Statt Cad Bane wären mir Crimson Dawn und Quira aber lieber gewesen.

Wundert mich nur, dass Disney dies nicht bei der Celebration gebracht hat. Aber vielleicht kündigen sie dort eine neue komplette Animationsserie nach Bad Batch endlich an​

Also wieder ein paar Kurzepisoden im SW Universum, diesmal zu einigen bekannten Unterweltgrößen.

Cad Bane ist ja einer der Publikumslieblinge - und auch hier dürften wir die üblichen Western-Kopfgeldjäger Allüren sehen.

Ventress sorgt hingegen für die fast schon obligatorische Lichtschwert-Action. Wobei hier interessant wäre, ob man sich in Bezug auf Ventress an ihren früheren Canon hält.

Ich bin aber bei HanSolo - ich hätte gerne etwas zu Quira und Ihrem Werdegang nach "Solo" erfahren. Maul gibt ja laut Rebels recht bald danach den Löffel ab, also wäre es schon schön zu sehen, wie sie Crimson Dawn übernimmt und was sie in der letzten Phase der imperialen Herrschaft so treibt. Quira und ihr Crimson Dawn haben zwar einen Auftritt im Star Wars Outlaws Game, aber das sich sicher nicht canon - und viel erfährt man hier auch nicht.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
      Qira und ihr Crimson Dawn haben zwar einen Auftritt im Star Wars Outlaws Game, aber das sich sicher nicht canon - und viel erfährt man hier auch nicht.
      Seit der Disney Übernahme ist alles, was erscheint, (also auch Computerspiele) Canon. Allerdings hat man sich dadurch schon in etliche Widersprüche verheddert und wird anscheinend von niemandem wirklich ernst genommen.

Kommentar

Lädt...
      X