Skeleton Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skeleton Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skeleton Crew

Der lang erwartete, erste Blick auf Bewegtbilder aus Skeleton Crew ist da: Auf der D23 wurde ein Trailer veröffentlicht:Zusätzlich gibt es auch ein Poster:Skeleton Crew startet...

Der Trailer holt mich leider gar nicht ab. Sieht zu sehr nach The Goonies und zu wenig nach Star Wars aus. Die Welt sieht zu sehr nach unserer Welt denn der Galaxie far away aus.

Nachdem aber ne Filoniverse Serie bin ich gespannt, wie die Serie mit Mando und Ahsoka zusammengehört.

Neuer Trailer (mit etwas seltsamer Musik ). Holt mich noch immer nicht wirklich ab und wirkt mehr wie Stranger Things im Star Wars Universum:

Kommentar

Obwohl es nicht wirklich zusammen passt, feier ich es, dass Major Tom in einen Trailer zu einer Star Wars Serie im Hintergrund läuft
      Nur welche Sprache wird dafür verwendet?! Ich kenne nur die deutsche und die englische Version. Hier klingt es komplett anders.

Kommentar

Jo, Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff...

Ich weis immer noch nicht, was ich von Skeleton Crew halten soll. The Goonies in Space - und ich habe schon The Goonies nicht gemocht. Dazu schon wieder Sachen aus der ollen High Republic Ära. Keine Ahnung. Ich schaue mal rein, aber ich denke nicht, dass das was für mich sein wird.

Kommentar

Hab mittlerweile die ersten beiden Folgen gesehen.

Das "Erden-Feeling" in Folge 1 fand ich ohne Major Tom jetzt nicht sooo störend, wenn auch trotzdem kaum zu Star Wars passend. Ansonsten tatsächlich mehr "Die Goonies" oder "Stranger Things" im All (haben nicht einmal die "Fahrräder" gefehlt). War als solches aber sehr unterhaltsam und mal etwas anderes. Die Chemie der Kinder hat sehr gut gepasst und es gab Cornflakes mit blauer Milch. Die Schule hätte unter dem Imperium nicht schlimmer sein können. Imposant fand ich den Start des Raumschiffes.

In Folge 2 geht es dann ins All zu dem Piraten-Raumhafen (die Barriere konnte mit dem Autopiloten etwas zu leicht basiert werden). Der Wolfspiraten-Schurke ist recht cool. Der Droide erinnert an Rogue One. Am Ende darf auch Jude Low als Jedi auftreten, wobei ich gespannt bin, was sein Geheimnis ist. Schätze mal, dass er Captain Silvo ist.

Mal schauen, ob es noch Verbindungen zu den anderen Filioni-Serien gibt (bei den Piraten würde sich Hondu anbietet, vermisse ihn seit Rebels). Im Übrigen hat bei Folge 1 John Watts (Macher der Holland-Spiderman-Trilogie) Regie geführt und von ihm stammen auch die Drehbücher. Irgendwie haben die Folgen tatsächlich "Spidey"-Charme. Der Auftakt gefällt mir auf alle Fälle mehr als der von "Acolyte".
          Zuletzt geändert von HanSolo; 03.12.2024, 20:01.

Kommentar

Bisher Folge 1 gesehen.

Der Lacher war ja gleich mal der leere Safe mit genau EINEM Kredit drin.

Der Rest? Man wird sehen. Unterhaltsam ist es allemal und mal was NEUES - was nicht in Endlosschleife im Fernsehen läuft. Immerhin sorgt es für Gesprächsstoff hier im Forum.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

when Major Tom (Huttese version) is your whole 2024 wrapped list.The first two episodes of #SkeletonCrew are now streaming only on Disney+.

Mit Lryriks auf huttisch

Kommentar

gestern Folge 3 gesehen.

Also mir gefällt es. War mal richtig Action. Und es ist immer noch nicht klar, was das für ein Schiff ist und warum es auf dem Planeten der Kinder lag. Ein Lacher ist ja der "Piraten" Droide mit seiner grimmigen Art, dem einen Auge (statt Klappe haust da ein Nager drin) und dem einen fehlende Fuß, wodurch er humpelt.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Mir gefällts bisher und die Serie mach Spaß. War nach The Acolyte und der Kinderdarsteller hier sehr skeptisch aber wurde positiv überrascht. Freue mich schon auf nächste Woche.

Und ich feiere besonders den Droiden SM-33.

Kommentar

Folge 3 hat mir auch richtig gut gefallen. War herrliches Abenteuerfeeling und Jude Low als Nicht Jedi erinnert mit seiner zwielichtigen Art etwas an Jack Sparrow. Auch die Eule war super. Bitte mehr davon. Hätte nicht gedacht, dass Star Wars auf Piraten so viel Spass macht.

5 Sterne!

Kommentar

Ich habe mal die bisherigen drei Folgen am Stück gesehen. Entgegen meiner Erwartungen sind die Kinderschauspieler nicht unerträglich und der ehemalige Piratencaptain mit Machfähigkeiten (möglicherweise ein Oder 66 Überlebender) interessant genug, um weiter dranzubleiben. Auch die Heimatwelt der Kinder - Ad-Attin - ist interessant, denn es ist eine vom Rest der Galaxis abgeschottete Welt, auf der daher die alte Rebulik noch immer existiert, und die damit den Aufstieg und Fall des galaktischen Imperiums und den instabilen Neubeginn mit der neuen Republik (wir befinden uns wohl irgendwo in der Zeit zwischen Episode 6 und 7) verschlafen haben.

Kommentar

Lädt...
                      X