Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassian Andor
Einklappen
X
-
Disney Reveals $645 Million Spending On Star Wars Show ‘Andor’
Andor Staffel 2 hat bis Stand November 2023 über 291 Mio. $ gekostet (kommen also noch teilweise Post Production Kosten hinzu), beide Staffeln zusammen 645 Mio. $.
Bescheuert teuer.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenVoll. Wenn ich denke, welche Bilder GoT mit vergleichsweise geringem Budget auf den Bildschirm gezaubert hat, verstehe ich nicht, warum die heutigen Serien tlw so absurd teuer sind. Kann ja nicht alles die Teuerungsrate sein.
Kommentar
-
Hier der finale Trailer zu Andor Staffel 2.
Die Musikwahl ist arg bescheuert, ansonsten gibt es aber recht viel zu sehen. Leider wird es schon die finale Staffel der Show werden - und wie in Staffel 1 werden wir 4 Handlungs-Blöcke a drei Episoden bekommen. Ich wage mal ein paar wilde Spekulationen:
* Luthen stirbt wahrscheinlich schon im ersten, spätestens aber im zweiten Block
* Bei Mon Mothma bin ich gespannt, ob die das mit ihrer Flucht aus dem Imperium von Rebels kombinieren - vielleicht mit einem Live Action Cameo von ein oder zwei Mitgliedern der Ghost Crew.
* Der letzte Handlungsblock wird in Rogue One münden - dort dürfte dann auch Krennic seinen Auftritt haben.Zuletzt geändert von Souvreign; Gestern, 09:48.
- Likes 1
Kommentar
-
Die Musik fand ich ähnlich dem Trailer zu Skeleton Crew auch recht unpassend. Ansonsten ein netter Trailer.
Was die Ausstrahlung anbelangt, weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite war es in Staffel 1 öfter ein Kritikpunkt, dass immer erst Folge 3 die Höhepunkte bot und sind "3 SW-Filme" im Wochentakt auch nicht schlecht. Andererseits ist die Staffel dann wieder so schnell vorbei und gibt es heuer kein anderes Real SW. Sprich hätte gerne länger etwas davon.
Kommentar
Kommentar