The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Staffel 3 erscheint Ende Februar auf deutsch auf Blu Ray. Leider gibt es noch immer keinen Hinweis, dass Book of Boba Fett irgendwann auf deutsch (US Release gab es schon längst) erscheinen soll, was meine Sammlung unfertig erscheinen lässt.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Staffel 3 erscheint Ende Februar auf deutsch auf Blu Ray. Leider gibt es noch immer keinen Hinweis, dass Book of Boba Fett irgendwann auf deutsch (US Release gab es schon längst) erscheinen soll, was meine Sammlung unfertig erscheinen lässt.
      Ja, ist irgendwie merkwürdig, zumal man Book of Boba Fett ja in der zweiten Staffelhälfte mit Fug und Recht als "The Mandalorian Staffel 2.5" bezeichnen kann, da es sich ab dem Zeitpunkt mehr um Mando drehte als um Boba.

Und ich bin immer noch unzufrieden damit, wie sehr Boba Fett für seinen eigene Show weichgespült wurde, denn im Grunde hat man alle moralisch fragwürdigen Aktionen Fennek Shand überlassen, während der fette Boba den netten Neu-Paten von Tattooine geben durfte.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Leider gibt es noch immer keinen Hinweis, dass Book of Boba Fett irgendwann auf deutsch (US Release gab es schon längst)
        Eine offizielle Veröffentlichung von "Book of Boba Fett" gibt es auch in den USA noch nicht; was da bei amazon.com immer wieder mal auftaucht, sind mit Sicherheit Bootlegs.

Dass "Ahsoka" vorgezogen und zeitgleich mit der 3. Staffel von "The Mandalorian" erscheint, hat mich auch überrascht; einerseits - wie schon von Souvreign erwähnt - weil BoBF die Vorgeschichte zur 3. Staffel beinhaltet, aber auch hinsichtlich weiterer Veröffentlichung von SW-Staffeln auf Blu-ray/UHD. Ungefähr zweimal im Jahr scheint Disney je zwei Marvel- und zwei SW-Serien zu veröffentlichen. Ein viertes SW-Bundle bestehend aus den zwei doch von den Kritikern arg geprügelten Serien "Book of Boba Fett" und "The Acolyte", finde ich ein bisschen riskant und lässt mich ein bisschen bangen, ob BoBF überhaupt noch erscheint. (BoBF hat mir durchaus gut gefallen; "The Acolyte habe ich noch nicht gesehen.)

Aber vielleicht kommt "Skeleton Crew" ja besser an (erste Kritiken zum Serienauftakt scheinen sehr positiv zu sein) und wird dann vorgezogen. Und es gäbe noch Staffeln von Animationsserien zu veröffentlichen, aber ob die was für eine UHD-Steelbook-Sammleredition sind - vor allem bei CW, wo die älteren Staffeln ja nicht in dieser aufwändigen Form erschienen sind?
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
        X