Zitat von Vere Athor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Gina Carano Is Now The Most Popular Star In The World Following Her Firing"
"Gina Carano is now the most popular star in the world following her firing from Star Wars last week. That sounds like a pretty weird statement, but it’s true, according to IMDb’s Star Meter. The site rates celebrities’ current popularity based on their IMDb profile views every week, and typically those in the top spots are featured in the internet’s latest favorite movies or TV shows. In this case, though, the controversy surrounding Carano has launched her to #1."
Mal wieder keine Ahnung was da los ist, also halte ich mich da raus. Sollen die sich ruhig ohne mich mit Schlamm bewerfen.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenEin Klaus Kinski bspw. könnte heutzutage keine Karriere mehr machen.
Zu Cara Dune selbst muss ich folgendes aber sagen.
Wer für eine Unternehmen arbeitet, das sich an Kinder und Familien richtet, der sollte auch darauf achten, wie er sich in der Öffentlichkeit verhält. Das geht einfach, meiner Meinung nach gar nicht, was sie sich da geleistet hat.
Dennoch ist die mir persönlich die politische Einstellung von jemanden völlig egal. Ich schaue mir ja nicht eine Sendung wegen der Person, sondern wegen des Charakters den sie verkörpert an
Ihren Charakter fand ich aber super. Hat mir in der Rolle sehr gut gefallen und endlich hatte man mal eine Kriegerin serviert bekommen, die auch optisch danach ausschaut. Diese super schlanken Minirock Kriegerinnen gehen mir nämlich gar nicht so gut ab.
Schade, ich werde sie in hrer Rolle vermissen. Für mich hat sie zum Gesamtkonzept extrem gut gepasst
Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenDas möchte ich dann doch gerne noch einmal aufgreifen und es genau so unterschreiben. Gefühlt wird ständig jemand direkt gefeuert, wenn eine Äußerung von vor 10 Jahren plötzlich nicht mehr allgemein vertretbar ist.
Kommentar
-
naja das wird wohl leider zu OT jetzt, aber ja.
Genau das überspitzte Darstellen mancher Gruppen, ist ja das witzige daran. Ich hab auch gehört, das bei Disney+ angeblich manche alte Filme nur noch ab 12 Jahren verfügar wären, weil es aus heutiger Sicht politisch inkorrekt ist. Nachprüfen kann ich das aber nicht.
Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Disney hat da einiges nach zu bessern. Ich bekomme jedes Mal Anfälle wenn von einem Padawan oder Jedi-Rittern gesprochen wird. Was ist mit den Padwaninnen und Ritterinnen? Und Han Solo macht sich ständig über Jabba aufgrund seiner Spezies lustig und auch der ein oder andere Spruch zu Chewie ist sicherlich nicht ganz einwandfreil, völlig egal ob das beste Freudne sind. Ich glaube Han Solo ist ein Rassist!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDisney hat da einiges nach zu bessern. Ich bekomme jedes Mal Anfälle wenn von einem Padawan oder Jedi-Rittern gesprochen wird. Was ist mit den Padwaninnen und Ritterinnen? Und Han Solo macht sich ständig über Jabba aufgrund seiner Spezies lustig und auch der ein oder andere Spruch zu Chewie ist sicherlich nicht ganz einwandfreil, völlig egal ob das beste Freudne sind. Ich glaube Han Solo ist ein Rassist!
- Likes 1
Kommentar
-
DefiantXYX Also es gibt es ja genug Damen der Schöpfung, denen die von Dir beschriebene Situation keinerlei schlaflose Nächte bereitet, weil diese für sich selbst die "geschlechtsneutrale"/männliche Grundbezeichnung als z. B. "Schauspieler" oder "Publizist" gewählt haben.
"Padawan" oder "Jedi Knight" ist vermutlich einfach die allgemeine Berufsbeschreibung, ungeachtet des Geschlechts. Und im Englischen hat man diesen Hickhack mit "der, die oder das" nunmal für gewöhnlich einfach nicht. Ist wohl ein "rein deutsches" Problem.
P. S.: Han ein Rassist? Ich glaube, Chewie ist schlimmer.
SPOILERHan-Peter: "Ich glaube fast, Lando ist der einzige Schwarze in der Galaxis." - Chewie-Brian: "Na das woll'n wir doch stark hoffen!" - Alle anderen: "Boooaaah!"Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenWovon zur Hölle redest du da eigentlich? Klingt zwar alles stark nach Sarkasmus, aber es fehlt der Zusammenhang.
Und wenn die da schonmal anfangen, dann bitte richtig: Ich will, dass alle 3 Geschlechter permanent ordnungsgemäß angesprochen werden, wobei es im Star Wars Universum vermutlich noch weitere Geschlechter gibt?! Wenn ich Disney+ beziehen würde, würde ich auch gerne das dreifach dafür bezahlen, damit die sämtliche Anpassungen vornehmen können.
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenDefiantXYX Also es gibt es ja genug Damen der Schöpfung, denen die von Dir beschriebene Situation keinerlei schlaflose Nächte bereitet, weil diese für sich selbst die "geschlechtsneutrale"/männliche Grundbezeichnung als z. B. "Schauspieler" oder "Publizist" gewählt haben.
"Padawan" oder "Jedi Knight" ist vermutlich einfach die allgemeine Berufsbeschreibung, ungeachtet des Geschlechts. Und im Englischen hat man diesen Hickhack mit "der, die oder das" nunmal für gewöhnlich einfach nicht. Ist wohl ein "rein deutsches" Problem.
P. S.: Han ein Rassist? Ich glaube, Chewie ist schlimmer.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenFluxx meinte doch zuvor, dass Disney manche Filme aufgrund politischer Korrektheit bzw. Unkorrektheit nein klassifiziert.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenUnd wenn die da schonmal anfangen, dann bitte richtig: Ich will, dass alle 3 Geschlechter permanent ordnungsgemäß angesprochen werden, wobei es im Star Wars Universum vermutlich noch weitere Geschlechter gibt?! Wenn ich Disney+ beziehen würde, würde ich auch gerne das dreifach dafür bezahlen, damit die sämtliche Anpassungen vornehmen können.
Männlich, Weiblich und für Androiden natürlich Sächlich. Das sind 3 Geschlechter. Und ich finde auch, dass die Behandlung von Droiden fragwürdig ist.
"Nieder mit der Unterdrückung der Sächlichen!"
Den Rekord für Geschlechter hat wohl Spezies 8472 mit mindestens 5. Ich wette die haben nur Unisextoiletten.
Und wenn wir schon in der Offtopic sind, hier noch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache von mir. Wie wäre es mit dem Wort Prostituierter*innen?
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch frage mich schon seit geraumer Zeit wie englischsprachige Länder mit dieser Sache umgehen. Stehen die Frauen da alle noch am Herd?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigendie SPOILERLuke Szene war so toll! ist mir egal , dass er digital verjüngt wurde,
- Likes 1
Kommentar
-
Was es alle gibt? Kopfschüttel.
Löst einen muss-ich-haben-Effekt aus.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Klingt wie ein Aprilscherz, ist aber keiner:
Die Slave 1 heißt ab sofort auf Anweisung von Disney nur noch "Boba Fetts Starship". Der - zitat - "alte Name" soll nicht mehr benutzt werden.
https://screenrant.com/mandalorian-...2F0CEC6S2_YH1m8moW5K4NC1tAGaXYAmSxysnzSCRCbIw
Tja.... wenn politische Korrektheit lächerlich wird. Disney ist der Inbegriff der Dopppelmoral, aber das ist sogar für deren Verhältnisse ein starkes Stück.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar