Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich Dich ein wenig korrigieren darf, Sternie^^

Doctor Who ist von 1963 und damit über 40 Jahre alt. Es gibt derzeit 29 Staffeln und über 700 Episoden. Zwischen 1989 und 2005 gab es eine Pause, die jedoch mit einem Film, Audiobooks und normalen Büchern überbrückt wurde.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Gibt relativ viele sehr langlebige Serien. Man denke nur an die Simpsons z.B. Das sind inzw. auch schon 19. Staffeln.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        Gibt relativ viele sehr langlebige Serien. Man denke nur an die Simpsons z.B. Das sind inzw. auch schon 19. Staffeln.
        Na dann lasst uns hoffen (oder besser nicht ) das Lucas 60 Asiaten findet, welche eine Realserie fast zum Null-Tarif herstellen können und das für die doppelte Spielzeit!

Die Simpsons können relativ günstig in Südkorea hergestellt werden und Dr.Who ist britisch. In Amerika erwartet man einfach ganz andere Dinge von einer solchen Serie. Dr. Who hätte dort keine 2 Jahre überlebt. Also kann man das schwer vergleichen. Aber ich glaube auch nicht das Lucas auf intelligente Sci-Fi aus ist.

Und die Produktionskosten MASH und Al Bundy können sich wohl auch schwer mit einer Sci-Fi Produktion messen.

Aber es kommt wohl letztendlich alles auf die Quoten an. Sollte der Name Star Wars noch derart ziehen das 10-15 Millionen Leute wöchentlich vor den TV-Geräten sitzen, dann könnte es SW schon einige Zeit geben.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Es ist wieder ein neues Motiv zu Clone Wars aufgetaucht!
          Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Die Können ja ne serie von den ,,Uralten'' jedis bis hin zur Erschaffung der neuen Republik machen oder? Und von Clone Wars gabs ja auch nur 2 teile (Episode 2 und Episode 3) da können die auch die restlichen filme wie Clone Wars machen.
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

Zu den 400 Folgen also 20 Staffeln sei dann auch noch gesagt: Ob GL die eigentlich überleben würde? Ich meine, der ist ja jetzt schon etwas über die 60... da wäre er fast 90, denn die brauchen wohl schon noch länger, bis sie überhaupt mit der Serie anfangen können

Kommentar

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                Die Können ja ne serie von den ,,Uralten'' jedis bis hin zur Erschaffung der neuen Republik machen oder? Und von Clone Wars gabs ja auch nur 2 teile (Episode 2 und Episode 3) da können die auch die restlichen filme wie Clone Wars machen.
                Sicher könnten sie das machen. Nur das wäre doch ziemlich anspruchsvoll (sprich teuer) da man für jede Epoche neue Darsteller, Kostüme und Sets benötigen würde. Außerdem stellt sich die Frage ob die Zuseherschaft solange am Thema Star Wars Interesse zeigen würde. Und ich rede da nicht von den Fans.

(René Wehle)

Kommentar

Jetzt ist wieder ein neues Photo zu Clone Wars 3D, auf starwars.com, aufgetaucht.
                  Angehängte Dateien

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist wieder ein neues Photo zu Clone Wars 3D, auf starwars.com, aufgetaucht.
                    Okay, jetzt weiß ich zumindest, dass ich die Serie nicht auf DVD kaufen muss.
                    Das ist derselbe Style wie der alte Zeichentrick, nur jetzt in 3D und computeranimiert.
                    Für einen Cartoon mit dem Ton von CW fand ich den Stil vereinbar, aber nicht für einen erzählerisch wertvolleren Ansatz. Zumal ich ehrlich sagen muss, in 2D/3D Zeichentrick sah's einfach besser aus.

Im TV werd ich mir die Serie trotzdem antun. Kann ja ne ganz gute Story haben (und Asajj kommt ja vor. Ich muss einfach wissen, was diese Produzenten mit ihr anstellen )
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Das sieht ja aus wie eine Verfilmung von Lego-Star Wars!
                      Ich meine, als Zeichentrick...Na ja da konnte man sich sowas erlauben...aber das hier soll doch ernst gemeint sein, im Gegensatz zu den 30km-Sprüngen des Zeichentricks!
                      Ich hoffe mal, die Handlung macht das wieder wett

Kommentar

Also ich finde den Zeichen-Stil auch einfach nur übel!
                        Bei solch hässlich und kindisch gestalteten Figuren kann ich die Serie einfach nicht ernst nehmen.
                        Sehr bedauerlich, dass Lucasfilm an diesem grauenhaften Stil festhalten will.
                        Kommt das wirklich gut an, oder wie lässt sich das erklären?

Kommentar

Nett, aber das Charadesign sagt mir nicht ganz zu. Außerdem sieht mir das ganze einen Tick zu sauber aus. Schauen wer mal, wie es in Bewegung aussieht.

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Mich würde mal interessieren,worüber die Realserie handeln wird.
                            Das einzige was ich weiss ist,das sie zwischen Episode3 ond Episode4 spielt.
                            Die neue Animated Serie sieht ja nicht schlecht aus,hab den Trailer auf Star Wars.com gesehen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hm, stimmt viel mehr weiß man tatsächlich nicht, außer, dass es garantiert nicht um die Hauptpersonen aus den Filmen geht. Also, Obi-Wan und so, davon will er so weit wie möglich weg. Natürlich kann er aber nicht ohne Imperator und zumindest ab und zu mal auch Darth Vader...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Hm, stimmt viel mehr weiß man tatsächlich nicht, außer, dass es garantiert nicht um die Hauptpersonen aus den Filmen geht. Also, Obi-Wan und so, davon will er so weit wie möglich weg. Natürlich kann er aber nicht ohne Imperator und zumindest ab und zu mal auch Darth Vader...
                                Frag mich nur, auf welche weise er die einbauen will. Gut, bei Vader ist es ja noch leicht: irgendein riesen Typ in einem schwarzen Kostüm.
                                Aber wie will er z.B. Palpatine einbauen? Gastauftritte des Originalschauspielers?? Oder nur als finstere Stimme aus dem Off?

Kommentar

Lädt...
                                X