Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Fragt sich von was diese ganzen Zeichenboards sind. Das sieht ja sehr anime-mäßig aus.
    Das ist ja auch beabsichtigt. Lucas wollte schon sehr lange eine Serie im Anime Stil machen. Und deshalb ist sein Animationsstudio auch in Asien! Aber die Screens sind nicht von der neuen Anime-Serie sondern die DVD-Menüs der Clone Wars Serie welche schon ausgestrahlt wurde. (lief auch schon auf Pro7)

Zitat von Harmakhis
    LOL - also doch keine Live-Action Serie oder wat? Aber egal... Anime wäre auch cool! Aber dann bitte ein ordentlicher Ziechenstil und nicht so was Dexter-mäßiges, wie Clone Wars.
    Es wird 2 Serien geben. Eine Anime Zeichentrick-Serie à la 30 Minuten und eine Real-Serie à 5 Staffeln. Und wahrscheinlich auch noch einen 3-D Film (wie Toy Story) in Spielfilmlänge.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
      Das ist ja auch beabsichtigt. Lucas wollte schon sehr lange eine Serie im Anime Stil machen. Und deshalb ist sein Animationsstudio auch in Asien! Aber die Screens sind nicht von der neuen Anime-Serie sondern die DVD-Menüs der Clone Wars Serie welche schon ausgestrahlt wurde. (lief auch schon auf Pro7)
      Ich schrieb doch "boards". Also nicht die Screens von der Clonewarsserie sondern die Fotos von den Zeichenbrettern unten im Artikel.
      Das ist doch nicht vom alten Clonewars? Der Zeichenstil ist doch ein anderer.

Und wahrscheinlich auch noch einen 3-D Film (wie Toy Story) in Spielfilmlänge.
      Damit ist dann wohl der Streifen gemeint, der im obigen Artikel für 2008 angekündigt wurde.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Ich schrieb doch "boards". Also nicht die Screens von der Clonewarsserie sondern die Fotos von den Zeichenbrettern unten im Artikel.
        Das ist doch nicht vom alten Clonewars? Der Zeichenstil ist doch ein anderer.
        Gut, da habe ich dein Posting nicht genau gelesen. Es hat mich auch gewundert weil du ansonsten doch Star Wars "bibelfest" bist. Nein dass dürfte wohl für die neue Serie sein.

(René Wehle)

Kommentar

Zur Realserie:

Also, GL sagt, dass Figuren, die in den Filmen aus Nebenrollen bekannt sind hier in Hauptrollen zu sehen sein sollen. Des weiteren werden Figuren aus dem EU dabei sein. In dem Roman "Labyrinth des Bösen" von James Luceno erkennt man an der Danksagung ("[...] an George Lucas dafür, dass er meine vielen Fragen beantwortet hat"), dass der Autor wohl einen guten Draht zu GL hat. Heute ist in den USA der Roman "Dark Lord - The Rise of Darth Vader" rausgekommen. Auch der ist von James Luceno. Es geht darin um eine Gruppe von Jedis, die die Order 66 überlebt hat. Genaueres erfahrt ihr hier:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=literatur_show&language=e&kat=Roman

Ich denke es ist recht wahrscheinlich, dass wir den einen oder anderen Jedi aus diesem Roman im TV noch zu sehen bekommen...
          "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

"Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

Kommentar

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, da mir sieben Seiten mit bis zu 10 Post einfach zu langwidrig ist zu lesen.

Eine Meldung vom 27.10 besagt das Lucasfilm LTd. Animations Singapore schon fleißig an einer Animations Serie am arbeiten sind.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Neue/alte News zu Clone Wars 3D

Endlich gibt es mal wieder eine Kleinigkeit über Clone Wars 3D zu berichten, auch wenn wir uns dabei auf eine Aussage aus dem August berufen. Jedoch scheint bis dato noch niemand diese Information aufgegriffen zu haben, also ist es eine Neuigkeit

Viele werden sich sicher schon die Frage gestellt haben, ob die Clone Wars 3D Serie die Kontinuität der Star Wars Saga berücksichtigen, oder ob sie ihre eigenen Wege gehen wird.

Leland Chee, der "Database Content Administrator" bei Lucas Licensing, der eben einen Großteil mit der Verwaltung und Einhaltung der Kontinuität zu tun hat, sagte im Forum der offiziellen Seite, daß die Macher der Serie alle Klonkriegs-Romane und Comics angefordert hätten, um sich in die Materie einzuarbeiten.

Randy Stradley von Dark Horse Comics, der mit dem leitenden Autor der Serie, Henry Gilroy, vertraut ist (er schrieb für Dark Horse die Comicadaptionen von Episode I und II), berichtete im Dark Horse Forum, Gilroy würde versuchen, sich nicht über die Kontinuität hinwegzusetzen. Allerdings habe er Anweisungen erhalten, sich nicht an die Kontinuität der Romane und Comics zu binden, wenn diese dem Erzählen einer guten Geschichte im Wege stünde.

Da mit Gilroy ein echter "Fanboy" am Werke ist, kann man nur hoffen, daß er im Interesse aller Fans tatsächlich die Kontinuität einhält. Es dürfte doch sicher auch machbar sein, gute Geschichten zu erzählen, ohne dagegen zu verstoßen...
              Quelle: Star Wars-Union

Klingt nicht schlecht! Sollten sich die Macher wirklich an das EU halten, dann würde das viele Fans freuen. Mich eingeschlossen!

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.

Klingt nicht schlecht! Sollten sich die Macher wirklich an das EU halten, dann würde das viele Fans freuen. Mich eingeschlossen!
                Das sind gute Nachrichten.
                Dan kommte es nicht wieder zu so einem Desaster wie die Widersprüche zwischen dem Ende von der CloneWars TrickSerie und Labyrinth des Bösen.

Und vielleicht sehen wir dann ja Quinlan und seine Helfer in der neuen Serie. *grins*
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Unsere französischen Kollegen vom SithClan haben eine Zusammenfassung eines Briefes von George Lucas an alle Abonnenten des französischen Lucasfilm-Magazins, dem deutschen Pendant zum OSWFC-Magazin, auf ihrer Seite online.

Darin sagt Lucas neben dem üblichen Gerede, daß Clone Wars 3D nach wie vor nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll.
                  Bei der Realserie, die zwischen Episode III und IV spielen wird, bittet er allerdings um mehr Geduld, obwohl auch hieran die Arbeiten bereits begonnen haben. Lucas hoffe, die Serie noch vor dem Ende dieses Jahrzehnts ausstrahlen zu können.

Das klingt erstmal nach einer ordentlichen Verschiebung nach hinten, war doch von offizieller Seite erst von 2008 und später von einer Ausstrahlung 2007 die Rede.
                  Der Formulierung nach zu urteilen, kann man sich zumindest 2007 wohl erstmal abschminken...

Solange dann die Qualität der Serien stimmt, soll es mir recht sein.

(René Wehle)

Kommentar

Es wäre sehr gut wenn es Star Wars TV Folgen geben würde, denn nach den Filmen würde ich noch sehr viel mehr sehen wollen! Die Filme sind einfach Klasse und ich hoffe das die Geschichte weitergesetzt wird!

Kommentar

Naja, die Serie wird ja kaum im Kino kommen oder?

Also wohl irgendwann im TV. Schade das man noch länger warten muß. Aber wie schon gesagt wurde - wenn die Quali stimmt!

Kommentar

Ja, die Qualität wird das Hauptproblem werden. Hoffentlich wird hier Star Wars nicht so verheizt, wie zuletzt Star Trek. Hoffen wir auf das Beste!
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                          Ja, die Qualität wird das Hauptproblem werden. Hoffentlich wird hier Star Wars nicht so verheizt, wie zuletzt Star Trek. Hoffen wir auf das Beste!
                          Jetzt muss Lucas beweisen, dass er auch eine stimmungsvolle TV-Serie machen kann. Die Voraussetzung durch jenes grosse Franchise wäre gegeben. Hoffentlich lassen sich ein paar gute Autoren finden, welche Star Wars als Ganzes verstehen.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                            Jetzt muss Lucas beweisen, dass er auch eine stimmungsvolle TV-Serie machen kann. Die Voraussetzung durch jenes grosse Franchise wäre gegeben.
                            Wobei die Gefahr besteht, daß die (berechtigte) Erwartungshaltung einfach zu groß ist. Ich kann mich aber noch gut erinnern, wie enttäuscht so mancher "alte" Star Wars-Fan über Episode I-III war (und ist).

Zitat von Peter R.
                            Hoffentlich lassen sich ein paar gute Autoren finden, welche Star Wars als Ganzes verstehen.
                            Das war ja so eins der großen Probleme bei Star Trek...
                            -Peter Ustinov

Kommentar

Ich find ne Serie gut, aber nur wenn sie auch gut gemacht ist.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Zitat von KathreenJaneway
                                Ich find ne Serie gut, aber nur wenn sie auch gut gemacht ist.
                                Das wird man halt abwarten müssen...
                                -Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
                                X