sondern die in den Romanen und anderen Medien außerhalb der Filme entwickelt worden sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
HOFFNUNG ist alles!
-
Die Aussichten stehen ja gut, Quins Überleben wurde in den Comics ja sehr aufwändig zelebriert und arrangiert ne ganze Trilogie nur für ihn allein ist schon ein gutes Zeichen, oder?
Ansonsten habe ich noch keine Erwartungshaltungen...
mir wäre eigentlich am wichtigsten, dass im Hintergrund immer wieder die politische Ebene mit reinläuft.... Mon Mothma, Garm Bel Iblis, Bail Organa... die Schauspieler waren ja nicht sooo die erste Garde von Hollywood, so dass man sie auch zu einer Serie überreden können sollte, oder?
ansonsten ein wenig Jäger rumgefliege, ein bisschen Fußtruppen gegen mächtige Übermacht und viel Droiden und Feuchtfarmen, das ist schon atmosphärisch genug
die Feinhandlung ist da noch nicht ganz so wichtig. Reden wir Ende 06 nochmal drüber»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
hört sich ja sehr schön an, auch wenn die Fanatischen Star Trek Fans wahrscheinlich aufheulen werden, bedeutet dies doch die unwiederlegbare Anerkennung des EU.
Potenzial für eine gute Serie bietet die Zeitspanne aufjedenfall. z. B. infiltration des Imperium mit Sabotage und vielleicht einen missglücktem Anschlage auf den Imperator oder Vader, flucht von einer Handvoll Jedi-Kindern vorm Imperium, Aufbau der Rebellion, für die Action ein paar Angriffe auf Imperiale Konvois, etc..."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Da fällt mir gerade Peter Mayhew ein. Hatte er nicht gesagt, daß er auch nach Episode 3 noch einen weitergehenden Vertrag mit Lucas für Chewbacca hat. Damals kam es dann doch zu den Mutmaßungen, daß es nun doch einen Teil 7-9 geben sollte. Könnte natürlich möglich sein, daß sich der Vertrag auf die Serie bezieht. War Master Vos nicht auf Kashyyk?HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
hört sich ja sehr schön an, auch wenn die Fanatischen Star Trek Fans wahrscheinlich aufheulen werden, bedeutet dies doch die unwiederlegbare Anerkennung des EU.
da ich auch so ein technikfreak bin werde ich hofentlich in 100 folgen auch was zu sehen bekommen:
-raumschlachten
-bodenschlachten
-bdz
natürlich werden wir auch jedis sehen SW handelt nunmal zum großteil von jedis und ihren leuchtstäben
GeforceSTARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
Wie ist das eigentlich mit der Handlung. Ja, es ist noch nichts genaues bekannt, aber eigentlich dürfte ein Teil der Handlung doch sicher um die Auslöschung der Jedi gehen.
Aber wenn das der Fall ist, dann müsste ja Vader öfter vorkommen, denn schließlich ist er ja einer der "Hauptjäger" der Jedi.
Oder täusche ich mich da?Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve CoalWie ist das eigentlich mit der Handlung. Ja, es ist noch nichts genaues bekannt, aber eigentlich dürfte ein Teil der Handlung doch sicher um die Auslöschung der Jedi gehen.
Aber wenn das der Fall ist, dann müsste ja Vader öfter vorkommen, denn schließlich ist er ja einer der "Hauptjäger" der Jedi.
Oder täusche ich mich da?
Mal abwarten.
Zitat von MetathronIch kenn mich im EU nicht aus, aber ich dachte immer das alle Jedi außer Obi Wan und Yoda schon in Episode III getötet wurden. Mehr als ein oder zwei weitere Überlebende wäre IMO schwer zu verkaufen.
Immerhin sind es ca. 10000 Jedis gewesen und welche haben sich in die hintersten Winkel der Galaxie verzogen. Bis die alle aufgespürt werden...
Kommentar
-
Hhmm...
Ich würde mich ja über die Gründung der Rebellenallianz, deren Materialbeschaffung (Z-95 Headhunters und Y-Wings, später auch X-Wings), und insbesondere über einen Großadmiral (halt, stop, in Star Wars: TIE Fighter war er am anfang noch Vice-Admiral) Thrawn freuen... der einzige Nicht-Mensch, der je die Ehre(?) hatte, die weisse Admirals-Uniform zu tragen...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Zitat von RhiannonDas sind die ersten wirklich guten Neuigkeiten zur Real Serie. Ich werd verrückt, wenn einer meiner Lieblingscharaktere aus den anderen Medien darin einen Auftritt haben würde. Der Jedi Quinlan Vos, der zumindest im dritten Film einmal erwähnt wurde, aber schon nach Episode II für die DH-Comics entwickelt wurde. Das würde mir gefallen. Ein Jedi muß einfach in die Serie mit rein! Für einen Freund von mir zeichnet sich SW durch seine Technologie, die Gigantomanie und die Raumgefechte aus. Für mich sind die Jedi ein nicht wegzudenkender Teil der Geschichte. Eine SW Serie ohne Jedi würde mir wohl nicht so sehr zusagen.
Einen Jedi braucht das mindestens. Quinlan fänd ich perfekt, wenn er noch am Leben ist. Seit ich die Clone Wars Comics gelesen hab gehört er zu meinen Lieblingen. Hin und hergerissen zwischen gut und böse.
Und wenn wie du vermutest Chewie eine Rolle spielen könnte (eventuell auch ein junger Han Solo? ) dann wird das erst Recht ein Fest.
Die armen Filmpuristen, die dann das schreckliche EU anerkennen müssen. Sie tun mir jetzt schon leid.
Der Widerstand muss sich ja auch erstmal formieren. Die Kindertage der Rebellion. Das würde ich zu gerne sehen.
Ich bin sicher, dass man auch viel vom Imperium zu sehen bekommen wird. Sicher auch die GroßInquisitoren, wie sie die überlebenden Jedi verfolgen.
Hach ich bin schon ganz aufgeregt, dabei wird das noch dauern bis die ersten Handfesten Angaben folgen.
2007? Beginnen die dann mit dem Drehen oder erst mit den Vorbereitungen?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von TheJokerhört sich ja sehr schön an, auch wenn die Fanatischen Star Trek Fans wahrscheinlich aufheulen werden, bedeutet dies doch die unwiderlegbare Anerkennung des EU.
Für fanatische Canon-Fetischisten sind natürlich NUR die Filme (1-3 aka ANH, TESB und ROTJ) Canon und damit eine Fernsehserie ebenfalls "Expanded Universe"
Es gibt ja wirklich diese Extremisten für die nichtmal die Prequel Trilogie wirkliches echtes Star Wars ist wieso sollten die dann anderswo logischer handeln?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
also langsam wirds echt lächerlich
klar sind sie beide gleich wichtig, jeder wo was anderes behauptet gehört in langsam in ne anstalt
GeforceSTARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
Kommentar