Zitat von Carmel
Beitrag anzeigen
Weil, soweit ich mich erinnere war der allgemeine Konsens unter den "durchschnittlichen" Spielern (die du so nett als "Suchthäufen" bezeichnest), dass diese Spiele ihr Geld nicht wert sind - ES SEI DENN, man ist Star Wars-Fan.
Die Schlussfolgerung daraus überlasse ich dir.
Meine Meinung: Galaxies ist besser als WoW, was aber nicht viel aussagt, da das auf 90% aller existierenden MMOs zutrifft. Was die Story angeht kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht weit genug gespielt habe. Aber z.B. da umfangreiche Crafting ist im MMO-Bereich legendär.
EaW... Naja, es ist ne gute Mod-Plattform, mehr aber auch nicht. Das Spiel selber ist nicht mal die 10 Euro wert, die es mittlerweile kostet.
Es stimmt mich aber wirklich nachdenklich, dass nicht versucht wird an die wirklich GUTEN Star Wars Spiele (X-Wing/TIE-Fighter/XvT/XWA oder Jedi Knight) anzuknüpfen.
Ich kann jetzt nichts zu TFU sagen, mangels X-Box360 (verdammte Konsolen-Exklusivgames!), aber das soll auch nicht wirklich ne Offenbarung gewesen sein und auch mehr Effektschinderei mit Dragonball-artigen Jedi-Kräften, etc.
Kommentar