Lieblingsraumschiffe in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEr XJ wird während des Konfliktes mit den Yuuzhan Wong eingesetzt.

Mittlerweile gibt es auch noch den XJ 3 X-Wing.

Der Hauptunterschied zum bisherigen X Wing sind stärkere Schilde, die beim 3er Modell sogar noch stärker ausfallen.

Zudem sind die LAser in der Lage neben den normalen Feuerstössen auch Niedrigenergieschnellfeuer zu geben um die Dovin Basalle der Yuzhan Wong Schiffe zu überlasten.

Weiterhin verfügen sie über einen dritten Proton Torpedo Launcher was die Anzahl der Geschosse auf 9 erhöht.

Im 3er Modell ist der Dritte Torpedo launcher jedoch speziell für die Jedi modifiziert worden. Der dritte Launcher beherbergt Torpedos mit vergrösserter Sprengkraft. Dafür wurde der eigene Antrieb geopfert.

Die Jedi nutzen die sogenannte Shadow Bomb Taktik. Und bugsieren die Torpedos mit Hilfe der Macht ins Ziel. Dadurch das sie kaum zu entdecken sind auf die Weise bringt diese Taktik erhebliche Erfolge gegen die Vong.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Eine gute Frage.
      Mir persönlich gefallen mehr Jäger:

Platz 1: V-wing
      Hat in den Klonkriegen gekämpft, sieht super aus und wird noch
      lange nach dem Fall der Republik eingesetzt.(Von Piraten oder
      Rebellen)

Platz 2: Z-95
      Etwas alt aber gut als das Star wars-Eqivalent eines
      Sportfohzeuges.(X-Wing mit nur 2 Flügeln, wie eingeklappt)

Platz 3: X-wing
      Sieht auch echt toll aus,und ist schnell und sehr stark.

Kommentar

Meine Lieblingsschiffe sind ganz klar der Mileniumfalke und die Ebon Hawke, auch wen 4000 Jahre zwischen den Modelen liegen sind sie doch fast gleichwertig. Sie sehen wirklich toll aus, genau das Richtige für Mich.

Kommentar

Es gibt ziemlich viele Schiffe in SW die ich gut finde. X-Wing und Y-Wing sind besonders schön, Schiffe der Nova-Klasse gehören ebenfalls zu meinen Favouriten. Ich finde das Design der Schiffe einfach Faszinierend und absolut unereichbar.

Kommentar

Ganz klar die Supersternenzerstörer der Executor-Klasse! Gewaltig groß, bedrohliches äusseres und ein starkes Design!
            Auf Platz zwei sind die Mon-Calamaris Kreuzer! Die find ich einfach restlos elegant! Vor allem der Home One-Typ!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mit Sicherheit schon aoft erwähnt , aber auch ich kann mich am meisten für den SSZ der Exekutor - Klasse begeistern. Groß, beeindruckend und verdammt gefährlich. (Es sei denn ein Todesstern ist im Weg).
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe
              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Ich finde denn X-Wing von denn Jägern am besten , mir gefallen besonders die ( wie der Name schon sagt ) X Flügel . Von denn Größeren Schiffen , gefallen mir die Sternenzerstörer gut aber ich muss ehrlich sagen das ich auch nicht all zu viele Schiff's-klassen kenne ,

Kommentar

Bei mir sind einige Schiffe,die ich sehr schön finde.
                  Die Ebon Hawk zum Beispiel.Seit ich Star Wars KotOR gespielt habe finde ich die Hawk schöner als den Falcon.
                  Sonst finde ich noch den Superstardestroyer und die normalen Sternzerstörer der Imperial Klasse toll.
                  Auf seiten der Rebellen finde ich den Y-Wing recht ansehnlich.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

hasnz klar den Tie FIghter und den Tie interceptor die sehen einfach cool aus ^^
                    ..////////////--///////;;;;//:
                    .......///_/
                    ......///

Kommentar

Also ich persönlich mag die naboo und ihre verchrmoten Schiffe sehr. Das wurde ja öfters als die Raumschiffsbaukunst der Alten Republik bezeichnet. Ich würde gerne mehr davon zu sehen bekommen. Wenn di einzelnen Planeten per Hand in diesen Tagen gebaut haben, fände ich alte Wookie-, Zabrak- oder Twi´lek-Schiffe toll. Die wären dann sicher auch nicht so roh und industriell wirkend wie die Schiffe aus der OT.
                      Aber auch die Hapaner haben das Schiffe bauen voll drauf. Ich finde da ist die alte Kunst irgendwie neu entfacht worden. Auch hier wären mehr Schiffe, Klassen und so wünschenswert, denn Hapes baut wirklich schöne Schiffe, egal ob Kreuzer oder Jäger.

Kommentar

meiner ist der jedi starfighter der mit den Gelben muster genau der fliegt anakin in episode 3.
                        Angehängte Dateien
                        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Es geht Hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-85.html

mal wieder um das schönste Raumschiff im ganzen Scifi, von Star Wars ist nur der Super Sternenzerstörer dabei.
                          Also SSD Fans vor und Voten!

Das der SSD mein absolutes lieblings Schiff in SW ist, ist ja wohl klar.
                          Angehängte Dateien
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Mein Lieblingsraumschiff aus SW ist eindeutig der X-Wing, weil er einfach am praktischsten ist, er ist klein wendig schnell gut bewaffnet und hat einen Schild( zumindest in den Büchern, die ich gelesen hab)kann in den Hyperraum springen und ist auch noch klein genug um gut transportiert werden zu können.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ich kann mich da garnich so festelegen welches schiff ich jetzt wirklich am besten finde.
                              in jedem fall finde ich, wenn man nur von dem äußeren ausgeht, die tie fighter, den jedi fighter oder den ssd sehr geil.
                              aber mir gefallen ach die slave I, die nebulon b fregatten, die mon-calamari-kreizer oder der a-wing der rebellen allianz sehr gut.
                              es gibt einfach zu viel faszinierendes an sw ;-)

Kommentar

ich mag die lambda-class shuttles des imperiums

sind schlicht und einfach aber doch i-wie elegant

Kommentar

Lädt...
                                X