Lieblingsraumschiffe in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist es ganz eindeutig der Millenium Falcon.
    Ich liebe diese Schrottkiste einfach.
    Sie wird zwar nur von Chewbaccas Haaren zusammen gehalten, ist aber trotzdem schneller als ein Sternzerstörer.
    Das Schiff ist einfach Kult.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

M(Mon)C(Calamari)30Fregatte aus SW EAW Forces of Corruption wogegen ein Sternen Zerstörer kaum eine Chance hat.

Kommentar

Ich würd einfach mal so sagen: Sternenzerstörer weil er so verdammt cool is
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

hier sind baupläne des sternen zerstörer:
          und hier ein anderer:
          aber ich persöhnlich finde dat dehr vicktory besser aussieht:

Kommentar

die schlachtschiffe der handelsföderation find ich geil. wenn man mehr turbolaser dranbaut, sodass die toten winkel net mehr das sind.
            man modifiziert die hangars noch etwas, sodass 1000 Vultures und 1000 Tri jäger reinpasen und baut denen dann bessere gehirne ein.
            ebenso bei den kampfdroiden und man hatt ein schiff, das jedem ISD überlegen ist.

die Moncal kreuzer und die corellianischen schiffe sind auch allesammt cool.
            und außerdem fast alle schiffe der KUS.
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Mein unangefochtenes lieblings Schiff ist der SSZ, aber bitte nur das Original.
              "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ich find den Supersternenzertörer un den Sternenzerstörer am besten und von den Rebellen die Mon Calamari Kreuzer. Von der Konförderation Unabhängiger Systeme die Banken Clan schiffe. Aber am aller besten find ich von der Republik die Republikanichen Sternenzerstörer der Venator Klasse.
                Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 27.07.2007, 10:25.
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

Mein Lieblingsschiff ist ebenfalls der SZ Victory Klasse. Einfach ein solides und vielseitiges Schiff. Es ist kampfstark hat aber auch immer Jäger und Bomber and Bord sowie entsprechend Sturmtruppen. Damit ist die Victory Klasse für mich der Allrounder im SW Universum.

Kommentar

Also ich weiß Garnicht wo ich anfangen soll
                    also den Aggressor Zerstörerr find ich geil (aus eaw forces of corruption)
                    ansonsten sehen die Dreadnoughts ja auch nicht schlecht aus
                    (und das schiff von darth maul und der naboo kreuzer und der eta 2abfangjäger und dre acclamator und die Executor............allgemein find ich die schiffe einfach toll obwohl ich dne mon calamari schiffen nicht soviel abgewinnen kann)
                    aber mein lieblingsschiff in den Triologien ist der Venator Sternenzerstörer
                    http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

Kommentar

Von denn Schlachtschiffen find ich die Mon Calamari Kreuzer am besten da sie einfach elegant sind.
                      Von denn Jägern find ich den den Eta-2-Actis am besten da er auch sehr elegant ist.

Kommentar

Also für mich is die Ebon Hawk aus SWKOTOR(StarWars Knights of the old Republik) ebenso die Leviathan (SithKriegsschiff aus dem oben genannten spiel) und der dazu gehörige sithfighter total cool
                        Zuletzt geändert von Harpers Genie; 02.08.2007, 11:18.
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Eigentlich sehen die Schiffe des Imperiums doch alle super aus.Besonders die "Venator" Klasse.Die Paroullienboote der "Firespray" Klasse,wie die "Slave 1"sehen aber auch spitze aus.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mein Lieblingsschiff ist der Imperiale Sternenzerstörer, und alle sonstigen Imperialen Schiffe. Wens interessiert hier sind ein paar verzeichnet: Google-Ergebnis für http://home.vrweb.de/big.klein/data/raum/ssd1.jpg ein langer link aber sollte mit dem Kopieren, einfügen Trick gehen.
                            Führt die Order 66 aus!
                            Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Meine persönlichen Lieblingsschiffe aus Star Wars sind:

Der Bothan Assault Cruiser:

Wizards of the Coast is a family of studios specializing in building role playing, trading card, and digital games for all genres of players.

Der T-65 XJ X-Wing

Und der E-Wing

Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Also dieser T-65 XJ X-Wing sieht ja super aus.Ab wann wird denn dieser X-Wing eingesetzt?
                                Aufgrund diese Bildes ändert sich meine Meinung bezüglich der Lieblingsschiffe
                                1.T 65 XJ X-Wing
                                2.Venator Klasse
                                3.Firespray Patroullienboot
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X