Der Todesstern ist zwar recht groß, aber ihm fehlt es an Coolness. Deshalb ist meine Nummer 1 Darth Vaders schwarzer Supersternzerstörer!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsraumschiffe in SW
Einklappen
X
-
Zitat von BrigGen. Jack O'Neill Beitrag anzeigenDer Todesstern ist zwar recht groß, aber ihm fehlt es an Coolness. Deshalb ist meine Nummer 1 Darth Vaders schwarzer Supersternzerstörer!
Dass find ich übrigens auch am Besten, ein furchteinflößendes Schiff, jedenfalls bis es bei Endor den DS II gerammt hat.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Meine Lieblingsschiffe sind der X-Wing, die Raven's Claw (Kyle Katarns Schiff) und die Schiffe von Mara Jade, die Jadefeuer und die Jadeschwert. Alle 4 Schiffe sind klein aber oho.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Das man sich immer so auf eine Maschine festlegen soll ^.^ ich sags mal so, von den Jägern/Bombern gefällt mir der TIE Phantom wirklich gut, das imperiale Kanonenboot fast noch etwas besser und für den ersten Platz kann ich mich nicht zwischen TIE-Fighter und TIE-Bomber entscheiden. Wenn ich abern Einsatz fliegen müsste, wäres wohl erst Kanonenboot gefolgt von Phantom, Figther und dann Bomber
Bei den Transporten sinds die Lamda-Fähren dicht gefolgt von den Sentinels (großer bruder von Lambda-Klasse Shuttle).
Bei den großen Kreuzern käme für mich nur ein ISD in Frage (oder ein romulanischer Warbird D´Deridex, aber der hats noch nicht nach SW geschafft *schnüff*)
Ja, ansonsten... der SSZ ist auch ganz nett*grins*
Fürs Shopping hätt ich gern ein Speederbike oder einen AT-ST, die machen einfach was her ^.^
Öhm, merkt man, das ich "leicht" dem Imperium zugeneigt bin?Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
@ Suthriel:
Hast du vielleicht mal ein Screenshot oder so von nem Imperialen Kanonenboot, mir will im Moment einfach nicht mehr einfallen wie das ausgesehen hat.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Ja, schaut wirklich nicht schlecht aus.
Es war aber in den Filmen nirgends eines zu sehen, oder?, weil ich Kanonenboote irgendwie nur vom Namen her aus SW-Büchern kenne, wo die öfter verwendet werden.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Ich find den Imperialen Sternenzerstörer der Imperial-Klasse am besten, wenn man die ganzen tollen Jäger wegdenkt...^^
Geile Jäger:
Das sind die besten!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenJa, schaut wirklich nicht schlecht aus.
Es war aber in den Filmen nirgends eines zu sehen, oder?, weil ich Kanonenboote irgendwie nur vom Namen her aus SW-Büchern kenne, wo die öfter verwendet werden.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenSo siehts aus, naja ich kenns immer mit schicken roten Markierungen, was mir auch besser gefällt ^.^
Ein paar Daten:
Hersteller:Cygnus Spaceworks
Länge:10 Meter
Breite:15,3 Meter
Höhe:7,2 Meter
Besatzung:1 Mann und max. ein Passagier
Antrieb:2 Cygnus 4K7 Dual Line Ionen Triebwerke
Schilde:Novaldex Komplettschildsystem
Hyperraumantrieb:Cygnus HD7 hyperdrive motivator
Bewaffnung:Taim & Bak KX5 Laser (Plasma) Kanonen(2)
Borstel NK-3 Ionen Kanonen (2)
SFS M-s3 projectile launchers (2)
8 concussion missiles (standard load)
In rot meinst du sicher den
"A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
Believe... A new Halo is coming!
Kommentar
-
Jo, abers wird halt immer Kanonenboot oder eben Gunboat genannnt eigentlich wäres ja ein Zwischending zwischen Jäger und Bomber, aber die Bezeichnung Kanonenboot find ich am besten (vor allem bei dem Sound seiner feuernden schweren Ionenkanonen *schwärm*)
Sieht nach X-Wing Alliance aus? ^.^Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Ich bin neulich über dieses Prachtstück gestolpert.
Das könnte mir auch gefallen.
Ein Abfangjäger der SithZuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310 Beitrag anzeigenIch bin neulich über dieses Prachtstück gestolpert.
Das könnte mir auch gefallen.
Ein Abfangjäger der Sith
Soviel ich weiß haben die nicht besonders viel drauf, keine Schilde, minimale Waffen, kein Hyperantrieb. Aber dafür schaut er recht gut aus.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar