Nein die sind wirklich nicht sehr bekannt... Liegt, denke ich, erstens an den weniger markanten Namen (ARC-170), zweitens daran dass Raumschlachten nicht in dem Maße vorhanden sind wie in der OT und drittens, wie du schon sagtest, keine PC-Games
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsraumschiffe in SW
Einklappen
X
-
Zitat von St3v3fWas für kommende Spiele? Mir ist nichts von einer neuen Star Wars Spacesimulation bekannt, bin ich schlecht informiert? Mit Simulationen kann man heutzutage ja (leider) kein Geld mehr verdienen, ergo gibts keine neuen. Lieber den 2953sten Moorhuhn Klon...
Das wird bestimmt nicht das letzte sein. Und ich erinnere mal an Simulationen wie "Starlancer" oder "Freelancer". Oder Action-Simulation wie "X-The Frontier". Was das Genre angeht.
Ich denke das es immer noch Bedarf gibt. Gerade nach Ep III und der kommenden Serie.
Kommentar
-
ist zwar kein raumschiff, aber als fahrzeug bevorzuge ich:
die speeder bikes, welche bei ep IV auf endor benutzt wurden. ich hätt auch gern so en ding!May the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
Ich finde den Millenium Flcon am besten weil der so schön alt ist und immer droht auseinander zu brechen
Kommentar
-
Hm, also der Supersternenzerstörer hat eindeutig etwas.
Ich mag eigentlich alle Sternenzerstörer von der Acclamator bis zum SSD.
Der normale Imperial-SD gefällt mir aber wohl am besten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich find auch die Executor am besten danach komt für mich der ARC-170-Sternenjäger gefolgt vom Jedi Abfangjäger"Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
— Darth Plagueis
Kommentar
Kommentar