Lieblingsraumschiffe in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vader fliegt keinen interceptor, der fliegt nen advanced mk1
    der tie defender hat übrigens 3 solarpanele.

Kommentar

@Tribun

Ob ein X-Wing effektiver ist als ein A-Wing möchte ich bezweifeln. Der A-Wing ist schneller und wendiger, hat AFAIR auch mehr Raketenzuladung. Einziger großer Nachteil sind die im Vergleich zum X-Wing etwas schwächeren Schilde.

Wenn man die Spiele mit einrechnet ist aber auf jeden Fall der TIE-Defender das beste Gerät !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

also ich habe mir jetzt nicht die ganzen 7 seiten durchgelesen, hab mir aber gedacht, dass ich trotzdem mal zum besten geben sollte, was meine favoriten sind: Slave 1, A-Wing, die lumbda shuttles und snowspeeder find ich auch cool, auch wenn sie kein richtiges raumschiff sind!

Kommentar

Sein wir doch mal ehrlich, das beste und schärfste Teil im Raum ist immer noch Lone Star´s (Spaceballs) flying Wohnmobil.

Kommentar

Original geschrieben von NCC-1701-D
            Sein wir doch mal ehrlich, das beste und schärfste Teil im Raum ist immer noch Lone Star´s (Spaceballs) flying Wohnmobil.
            Also wennschon dann der Mercedes SL...oder was das sein sollte der hatte ne ganz andere Klasse als diese Ausgeburt des Gebrauchtraunschiffmarktes

Und die Kosmische Putze wirkt ein wenig sympathischer als jede Bowlingkugel Hoer Simpsons egal wie viele Laser die an Bord haben mag
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, die Raumschiffe in Spaceballs waren mir schon fast ein wenig zu lächerlich . Man hätte da schon teilweise etwas näher an den Originalschiffen bleiben können.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meine Lieblinge sind der Tie Interceptor/Advanced,Sternenzerstörer und Slave 1(und ein wenig auch der B-Wing.)

@ Mike
                aus welchem Spiel sind den die Shots?

Aber nachdem ich mir Rogue Leader für GC gekauft hab,gefallen mir alls Schiffe.

Kommentar

Mein SW Lieblingschiff ist der Millenium Falcon... das Design ist einmalig.

"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Von den großen Schiffen finde ich den SSZ am besten. Geiles Design!

Danach käme der Mon Calamari Cruiser. Und dieses Schiff von Boba Fett(Slave 1?).

Von den Jägern finde ich Y-Wing und Tie-Interceptor am besten.

Kommentar

Bei SW gibt's irgendwie so viele Schiffe die mir gut gefallen.

Also ganz oben stehen der SSZ und alle anderen SZs....
                      Dann bei den kleineren sind es auf jeden Fall der A-Wing, der X-Wing und der TIE Interceptor
                      Aber auch die Rebellenschiffe sehen genial aus....also die verschiedenen MonCal-Typen und auch Korvetten und Fregatten.
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Mein Liebling: Der hier...

http://www.xpi.org.uk/~swma/archives/ref_mat/bprint/37/tie-defdr.jpg
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

@TV
                          Das ding ist schon echt ne tolle sache!Kam der eigentlich im film vor?
                          Also mein favorit ist der supersternenzerstörer.Weil er so gewaltig und imposant ist.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Ich finde den SSD auch am besten. Er ist halt eine augenweide, ein wahrer augenöffner
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Bei den Jägern muß ich mich nochmal korrigieren. Finde A - und X Wing doch besser als Y Wing. So schlecht isser nicht, aber vonner Form doch ein wenig unförmiger!

Kommentar

Also ich finde den hier sehr cool! Waffen mäßig ist der auch gar nicht mal schlecht!

http://yatta.foren-city.de

Kommentar

Lädt...
                                X