If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja der naboofighter ist sehr elegant.aber er wirkt durch seine eleganz so "zerbrechlich"als ob er nichts aushält.weißt du was ich meine?Aber schon nen echt schönes tei!
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
also aus den filmen mein ist es die exekutor (sieht einfach elegant aus) dann die slave 1 (boba fetts schiff ist geil), dann vaders tie fighter
aus den bücher: eclipse klasse star destroyer, sternenzerstörer victory-klasse (ist die ältere variante des normalen, der vorgänger halt)
dann die krallen jäger ((weiß leider nimmer in welchen buch das war
dann der tie defender und dieser tarn tie fighter (Weiß nicht mehr wie der hieß
@TV
Das ding ist schon echt ne tolle sache!Kam der eigentlich im film vor?
Also mein favorit ist der supersternenzerstörer.Weil er so gewaltig und imposant ist.
Nein, leider nicht. AFAIK war der erste Auftritt des TIE Defenders in dem Game SW:TIE Fighter. Das Schiff ist der schnellste Jäger im Spiel (Wenn man den Spezialmodus des Missile Boat weglässt), hat 4 Laser (je 2 an den unteren Flügeln), 2 Ionen-Kanonen (oberer Flügel), Schilde (nur wenige TIEs haben die) und Hyperantrieb (auch ein Novum bei TIEs).
Zuletzt geändert von Soundwave; 07.04.2005, 09:07.
Also mein Lieblinsfighter ist eindeutig der N-1 (Naboofighter). Auf Platz 2 würde ich ggf. noch den A-Wing nehmen, weil die beiden ungefähr gleich sind.
Der N1 ist ein schöner, kleiner, wenidiger, aber nicht zu unterschänzender Jäger.
Der AW gehört zu den schnellsten Jägern der Galaxis (mal abgesehn von der Virago) und auch seine Bewaffnung macht schon was her!
Von den größeren Schiffen.... naja... da ist es eher der Nubia- TypJ ... also das "Schiff der Königin" (Ep.1) ... der andere (hab die Bezeichnung jetzt nicht) aus Ep.2 sah aber auch nicht so schlecht aus.
Also kann man bei mir sagen, dass ich schon auf die Schiffe der Naboo stehe. Wendig, schnell und gut bewaffnet.
lg, preX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
SuperStarDestroyer, eindeutig
Was andere grosse betrifft finde ich auch die Mon Calamar nicht schlecht...
Ansonsten gefallen mir die Tie generell nicht schlecht, da könnte ich mich so gar nicht so festlegen.
Aber auch der B und X Wing gefallen, ach ich finde so ziemlich alles nicht schlecht
Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler! Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
habe noch was gefungen das mir gefällt: (aus den büchern) der hapanische schlachtdrache (ein süßes schiff ) und die hapes nova, die mein persönliches schiff währe würde ich bei SW mitmachen müssen (aber bitte ein wenig modiviziert dann
der royal cruiser sieht echt gut aus.und der auf dem oberen bild das ist doch der den du schon weiter oben gepostet hattest.Aber der rc ist auf jeden fall cool!
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Nein, ist es nicht. Sind definitiv drei verschiedene Amidala-Schiffe
Das Blackbird-Schiff ist das aus Episode I, (Royal Queen Ship)
Das obere Foto des zweiten Postings ist das Schiff mit dem Anakin und Padme in E2 von Naboo nach Tatooine fliegen, bzw später um Obi Wan zu retten weiter nach Geonosis (Naboo Yacht)
Das letzte Schiff ist das, welches auf der Landeplattform von Coruscant explodiert (Anfang von Episode II) und der Name Royal Cruiser sollte wohl lieber Royal Stealth Bomber heissen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Du kannst dieses Schiff auch gut in den Trailern sehen. Obi Wan hat den gleichen Schiffstyp in einer anderen Farbe.
Anakins Schiff ist vermutlich modifiziert, so wie er es bei seinen anderen Jägern auch getan hat.
Edit:
Weitere schöne Bilder des Jägers finden sich hier (Warnung !!!: Da sind auch noch andere Ep III Bilder): Ep III Bilder
Kommentar