Lieblingsraumschiffe in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für mich liegt die Execuor ganz vorne.

1.Executor
    2.Invicible Hand
    3.Home One

Die Invicible Hand ist ja nicht schlecht aber gegen die Executor hat sie keine Chance.

McWeb.

Kommentar

Ich finde die Eclipse-klasse Stardreadnoughts am besten, gut sie kommt zwar weden in Filmen noch in Games vor, aber naja, is halt mein liebling.

Danach:

2)Executor-klasse Stardreadnought
      3)Todesstern II
      4)Imperial II-klasse Sternenzerstörer

Kommentar

Zitat von Borbarad Beitrag anzeigen
        Ich finde die Eclipse-klasse Stardreadnoughts am besten, gut sie kommt zwar weden in Filmen noch in Games vor, aber naja, is halt mein liebling.
        Das ist SO nicht ganz richtig.

Es gibt Mods für EaW und XWA welche die Eclipse hinzufügen.
        Bei EaW sogar mit funktionierendem Superlaser, und ich meine nicht FoC.
        Angehängt ist ein Screenshot aus XWA.
        Angehängte Dateien
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ich finde den Venator-Sternenzerstörer Bild:Venator3.jpg
          und den Arc-170 Starfighter geil ARC-170 Sternjäger - Jedipedia

Kommentar

Ich mag die Schiffe aus Naboo.
            Aber besonders mag ich den Naboo-Kreuzer.

Naboo-Kreuzer

Der Naboo-Kreuzer von Vornen gesehen.

Kommentar

Also ich persönlich empfinde die Schiffe der Capital Klasse am besten. Sehen sehr gut aus und so ziemlich für alles zu gebrauchen. Einfach ein allzweck Schiff. Und Revan ist mein Zeuge er wusste die Ebon Hawk zu schätzen

MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

die slave 1 is eins der geilsten schiffe bei star wars

das schiff hier ist auch ziemlich cool der supersternenzerstörer

aber das schiff hier is am besten der falcon
                http://www.farscapefantasy.com/photo...0(112)_jpg.jpg

Kommentar

Also von den Großen: Der Heimat-1 Typ. Vor allem wegen dem Stuhl von Ackbar

Von den Mittleren bin ich für die Rogue Shadow: Das perfekte Schiff mit Tarnvorrichtung u. a.:

Und von den ganz kleinen derA-Wing: Extrem klein, wendig und schnell, trotzdem mit Hyperraumantrieb und schlagkräftigen Concussion Missiles.

Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Natürlich das Kedalbe Schlachtschiff das von Mandal Hypernautics gebaut wurde

Und die Eclipse klasse Sternenzerstörer sind ziemlich geil....allein wegen der größe..
                    Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

Kommentar

Es geht Hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-85.html

nun um das Finale des schönste Raumschiff im ganzen Scifi, von Star Wars ist nur noch der Super Sternenzerstörer dabei.
                      Also SSD Fans vor und Voten!

Kommentar

Auch dieses Jahr geht es hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-2009-a-8.html
                        wieder um das schönste Raumschiff im ganzen Scifi 2009.
                        Von Star Wars ist nur der Super Sternenzerstörer dabei und der schwächelt grade so richtig!
                        Also SSZ fans vor und Voten!

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                          Mein Favorit ist eindeutig der Supersternzerstörer, da er insgesamt die wohl eleganteste Erscheinung ist und zudem einfach schön groß ist !
                          Ja, ich stimme dir zu. Wirklich ein Prachtstück. Wobei ich die Leviathan von Malak noch schöner finde. Das hintere Schiff, wohlgemerkt.

...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Oh ja, die Finde ich auch klasse! Auch wenn ich mehr zur Republikanischen Hamerhead-Klasse Tendiere, die finde ich irgentwie Formschöner.
                            Auch wenn ich kein bild davon habe, aber ihr kennt das aus Kotor1 u. 2.
                            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Auch wenn ich kein bild davon habe, aber ihr kennt das aus Kotor1 u. 2.
                              Hier nimse den da

Ich persönlich stehe ja auf Sternzerstörer aller art.

Allem voran natürlich die alt ehrwürdige Imperium Klasse.

Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 04.06.2009, 21:55.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Danke schön! THX!
                                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X