Logikfehler in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfehler in Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm... mich darfst du sowas nicht fragen... ich hab bis jetzt nicht ein einziges Promobild oder Trailer von Ep.3 gesehn, weil ich gesagt hab, bis zum ersten TV/Kino Trailer werd ich mir noch nix ankucken und mir damit die Spanung versaun.

Und im EU kenne ich mich in dieser Zeit auch nur begrenzt aus... das EU nach NSY ist mir eher bekannt!

lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
      ...bis zum ersten TV/Kino Trailer werd ich mir noch nix ankucken und mir damit die Spanung versaun.
      Gab doch schon einen TV/Kino-Trailer. Oder besser Teaser, aber schon ziemlich lang und ausführlich.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Wussss??? ....... Wann???? Wo???? Im Net vielleicht....! Aber jetzt doch noch nicht im TV????? ODER?????

lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Auf ProSieben schon vor einigen Wochen... und ich hab ihn dann sogar im Kino gesehen. Aber ich glaube, dass war ein besonderes Leckerli meines ganz speziellen Kinos, die einfach den TV Trailer in Kinoauflösung geziegt haben.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

*haarezerauf*

Gemein ist das.....und ich hab ihn nicht gesehen wo ich eh den ganzen Tag vor der Glotze sitz

Na dann muss ich jetzt eben noch mehr Pro7 gucken oder ins Kino gehen.....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

den Teaser-Trailer gibts doch überall zum Download... hat nur ca 10 MB, das geht selbst mit 56k
              Muss niemand der ihn sehen will "blind" bleiben.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Im Notfall kann man auch in diesen Thread schauen --> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25837
                und hier wieder auf's Thema zurückkommen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

grrr... ich meinte aber, dass ich nix ausm I-net download oder in Foren bei mir schon 'was "vorspoilern" lasse..... klar werden die uns schon einige Monate/Wochen vor Starttermin den Mund wässig machen, aber im Januar????
                  Nein.... ich warte!!

lg, preX

Kommentar

Ich verstehe deine Abneigung nicht. Das ist doch ein offizieller Trailer, der im TV und im Kino lief. Wenn du den da verpasst hast, kannst du dir den doch auf deinem PC angucken!?! Was spricht dagegen?

Kommentar

Das, dass ich im Januar/Februar noch keinen Trailer von Ep3 sehen will .... Ich warte lieber bis April/Mai um den ersten Trailer zu sehn, ich hab jetzt noch keine wirklich Lust etwas darüber zu erfahren..... mir jetzt schon alles ansehen und im Film nachher nur noch denken "ja... das kennen wir doch schon, wann kommen endlich mal die Szenen die noch nicht in den Trailern waren!" genauso ist es mit den "Spoiler Ep3- Sachen" ... das ist mir jetzt noch zu früh dafür... egal wie offiziell der Trailer ist!

lg, preX

Kommentar

@pretenderX

kann ich verstehen. Mir geht es eigentlich auch so. Habe mir aber trotzdem
                        der Trailer angeschaut und muss sagen:
                        Erst ab Sekunde 45 kommen die neuen Szene aus EP III, und das ganze dauert
                        ab dann auch nur 50 Sekunden. Und was da an Bruchstücken aneinander
                        geschnipselt wurde, kannste Dir getrost anschauen... das geht alles sooo schnell,
                        ein paar Kämpfe, ein paar Schlachtszenen und das wars... Also ich hätte
                        etwas mehr erwartet...

LG Jogi
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Na wenn du das sagst
                          Mal sehn, muss ich doch wohl mal die Augen offen halten oder mal wieder ins Kino gehn.

lg, preX

Kommentar

Zitat von pretenderX
                            Da bleibt jedoch dann die Frage stehen, die ich mir seit Ep2 stelle: Wer ist dieser misteriöse Jedi-Meister (Sifodias ???). Oder wer hat den Auftrag wirklich gestellt.....
                            Um das mit Sifo-Dyas mal abschließend zu klären:

Dooku und Sifo-Dyas waren Feunde. Sifo-Dyas erkannte, dass eine Veränderung passieren würde und beschloß bei den Kaminoanern eine Klonarmee für die Republik in Auftrag zu geben.
                            Sifo-Dyas wurde von Dooku ermordet, kurz bevor er den Orden verließ.
                            Unter den Decknamen Tyranus erledigte Dooku dann die weiteren Geschäfte mit den Kaminoanern (Klonspender und Bezahlung).
                            Die Kaminoaner haben weder Sifo-Dyas noch Tyranus jemals gesehen.

Kommentar

Ist alles nachzulesen im Star Wars Roman "Labyrinth des Bösen" von James Luceno den man wirklich nur empfehlen kann.

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Mittlerweile gibt es auch eine nette EU-Seitenstory zu Sifo-Dyas Verbleib nach dem Tod...

SPOILERIm Comic über die "Geburt" von General Grievous, wird eine Leiche gezeigt, die Count Dooku mit "sifo Dyas" anspricht. Von dieser Leiche bekommt Grievous eine letzte Infusion, bevor er als Cyborg-Droide wieder aus der ehh sagt man da bei ihm jetzt besser Klinik oder Fabrik zu? entlassen wird, wo man ihn "gebaut" hat.
                                Dabei ist Sifo-Dyas eindeutig als Mensch zu erkennen, scheinbar ohne Mutationen ala Zabrak (wie Darth Maul)...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X