Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
praktisch, weil dann kann man irgendwelche no name Schauspieler nehmen und muss Daisy Ridley nicht so viel Geld geben. Die haben auch gesehen das die ST kritisiert wurde und wollen nicht alles auf eine Karte setzen. Da hört sich so ein "neue Trilogie" schon spannender und interessanter an. Das doofe ist nur, das das Vertrauen in Disney dahin ist. Drecksverein. Für mich wäre der Solo Film wichtiger gewesen.
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
praktisch, weil dann kann man irgendwelche no name Schauspieler nehmen und muss Daisy Ridley nicht so viel Geld geben.
Wobei ich selbst mit Ridley nie ein Problem hatte, sie hat ihren Job gut gemacht, fürs Drehbuch und das drum herum kann sie ja nichts.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Rey soll doch weiterhin das Zugpferd (vermutlich von der angekündigten Kinberg-Trilogie) bleiben. Es wurde nur der Solo-Film mit ihr gestrichen, da man vermutlich mehr Zeit für die Planung einer gesamten Trilogie braucht und der Solo-Film sowieso in der Entwicklungshölle festgesteckt ist.
@DefiantXYX
habe grad geschaut. Alles komische Filme, naja, vllt. klappt es ja doch mit der Hauptrolle wie Han Solo geschrieben hat. Ich hatte mit ihr auch kein Problem.
Kommentar
Kommentar