Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

Bitter für mich, die Serie konnte ich nicht ertragen, habe nach wenigen Folgen aufgegeben.
    Ich mag ja keine Anime.
    Gab es noch andere Gründe für dich aufzugeben?

Kommentar

Crossposting: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...02#post4625402

The Mandalorian wird zum Kinofilm: The Mandalorian & Grogu Journeys to the Big Screen | StarWars.com

Keine Ahnung ob das anstelle einer 4. Staffel wird oder nicht. Soll Dieses Jahr in Produktion gehen und wird somit wahrscheinlich der erste SW-Kinofilm seit Solo.

Kommentar

Penny Jenkins Rouge Squadron Film soll auf einmal nun doch kommen

Kommentar

Jetzt steht auch das Erscheinungsdatum für den Mando-Film fest:
          21. Nai 2026

Disney hat eine Reihe neuer Starttermine angekündigt. Darunter ist auch der für „The Mandalorian & Grogu“. Im Mai 2026 gibt es endlich wieder „Star Wars“ im Kino – kurz nach einem großen Marvel-Blockbuster...

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

https://www.pcgames.de/Star-Wars-Bra...F5alVBMqYAtfKv 0-QARmLi5-XoWMF3FUrMV62zXVyKySu6-Kub6iGow_aem_Aa3kZEetyh2G41UF8hbbe3pMCyFrGLhhVQs_zkjaNbAlwzdyVlv3vRgQGOhTkmcobjtIyZk5otN-sqxjY0xV922P#Echobox=1715509053

Sigourney Weaver soll beim kommenden beim Mandorian Film mitspielen. Gefällt mir. Nach Alien und Avatar nun ihr drittes grosses Franchise.​

Kommentar

Imteressant. Rollentechnisch gibt es da ja viel, was Weaver machen könnte. Generalin der neuen Republik, Senatorin, Imperiale Offizierin, Mandalorianerin, Kopfgeldjgerin. Alles und mehr ist hier möglich.

Kommentar

Lucasfilm has closed a deal with Simon Kinberg to develop a trilogy of new Star Wars films, which he will write and produce.

Simon Kinberg hat mit Lucasfilm einen Vertrag über das Schreiben und Produzieren einer neuen „Star Wars“-Trilogie unterzeichnet.

Er ist als Autor und Produzent einiger der X-Men-Filme von Fox bekannt.

Die Trilogie soll womöglich eine Fortsetzung der Skywalker-Saga sein. Insider bestreiten das aber.

Kinberg hat auch schon Star Wars-Wurzeln, da er stark an Star Wars Rebels mitgewirkt hat und Berater von J. J. Abrams bei Episode 7 war.

Glaube es, wie mittlerweile bei allen Star Wars Ankündigungen, erst wenn es nen Drehstart gibt, aber hoffe auf Episode 10 bis 12 der Skywalker Saga. So wie EP9 endete (alle Skywalker tod und mit Rey hat ne Palpatine im Grunde die ganze Arbeit gemacht), kann man diese einfach nicht enden lassen. Muss man halt irgend einen verlorenen echten Skywalker ausgraben oder Rey ein Machtkind mit Ben Solo andichten.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Lucasfilm has closed a deal with Simon Kinberg to develop a trilogy of new Star Wars films, which he will write and produce.

Simon Kinberg hat mit Lucasfilm einen Vertrag über das Schreiben und Produzieren einer neuen „Star Wars“-Trilogie unterzeichnet.

Er ist als Autor und Produzent einiger der X-Men-Filme von Fox bekannt.

Die Trilogie soll womöglich eine Fortsetzung der Skywalker-Saga sein. Insider bestreiten das aber.

Kinberg hat auch schon Star Wars-Wurzeln, da er stark an Star Wars Rebels mitgewirkt hat und Berater von J. J. Abrams bei Episode 7 war.

Glaube es, wie mittlerweile bei allen Star Wars Ankündigungen, erst wenn es nen Drehstart gibt, aber hoffe auf Episode 10 bis 12 der Skywalker Saga. So wie EP9 endete (alle Skywalker tod und mit Rey hat ne Palpatine im Grunde die ganze Arbeit gemacht), kann man diese einfach nicht enden lassen. Muss man halt irgend einen verlorenen echten Skywalker ausgraben oder Rey ein Machtkind mit Ben Solo andichten.
                  lol bitte keinen verlorenen Skywalker oder Ben Solo. Ich bin da seeehr skeptisch ob das überhaupt was wird. Disney stellt ja gerne woke über storytelling.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                    Disney stellt ja gerne woke über storytelling.
                    Simon Kinberg ist einer der gaaaanz grossen Drehbuchautoren und Produzenten in Hollywood. Der wird sich von Disney hoffentlich nicht zu viel reinpfuschen lassen.

Kommentar

Simon Kinberg ist einer der gaaaanz grossen Drehbuchautoren und Produzenten in Hollywood. Der wird sich von Disney hoffentlich nicht zu viel reinpfuschen lassen.
                      lassen wir uns überraschen

Kommentar

Rey soll der Key Charakter in den neuen Star Wars Filmen sein​

Kommentar

https://www.hollywoodreporter.com/mo...rg-1236059786/

Rey soll der Key Charakter in den neuen Star Wars Filmen sein​
                          Danke, so muss ich den Text nicht mehr lesen ich bleibe skeptisch. Key Character kann alles mögliche bedeuten. Bei Kathleen Kennedy war Luke auch ein Key Character und was draus geworden ist wissen wir leider nur zu gut.Da hat der gute Mark Hamill aber richtig auf die Finger bekommen als er meinte "Luke spielt keine große Rolle mehr" ... für Kennedy sah das nämlich ganz anders aus. Naja, Hamill war eben ehrlich. Kennedy hatte nur Dollarzeichen in den Augen.

Kommentar

Ich bin auch skeptisch. Das Problem ist einfach, dass die Figur Rey nach The Last Jedi und Rise of Skywalker für mich ziemlich verbrannt ist. Ich meine, was haben wir denn? Sie ist die Tochter eines im Reagenzglas gezüchteten Sohnes von Palpatine mit einer bisher nicht näher spezifizierten Mutter - und die Eltern sind lange tot, von diesem ollen Sith Attentäter umgebracht. Sie selber schlägt im letzten Film ihr Palpatine-Erbe aus und adoptiert für sich selber den Namen Skywalker, nachdem Machtgeist Luke und Leia ihr okay geben.

Natürlich kann man Rey in einer neuen Reihe als weise Jedi Meisterin etablieren, die eine neue Generation von Jedi ausbildet, die nicht die Fehler des alten Ordens widerholt. Aber ich hier würde ich dann anmerken, dass das eigentlich Lukes Job gewesen wäre - aber den hat Disney ja in den neuen Filmen nachhaltig beschädigt und zu einem absoluten Versager abgestempelt, der selber Schuld ist am Untergang seines neuen Jedi Ordens.

Ich habe aktuell einfach kein Vertrauen, dass die Leute bei Lucasfilm hier die Kurve hin zu guten, neuen Filmen schaffen. Dazu waren die letzten Star Wars Projekte bis auf Andort allesamt zu durchwachsen.

Kommentar

Lädt...
                            X