Nicht mehr als Gerüchte. Nachdem Disney mehr auf OT Nostalgie setzt, rechne ich eher mit einem Boba Fett Film oder so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenMal eine Frage.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Ewan McGregor sich in einem Interview angeblich positiv über einen Obi Wan - Film geäußert haben soll und er gerne wieder diese Rolle übernehmen würde.
Ist es denkbar, dass es solch einen Film geben wird? Oder gibt es da gar schon infos?
Konkrete Information gibt es jedenfalls bisher nicht dazu...
Kommentar
-
Der Cast gefällt mir bis jetzt ebenfalls gut, beim Thema Regie habe ich aber starke Bedenken: Lego Movie, 21 Jump Street…...anscheinend will man nach R1 wieder was seichteres bzw. eher in Richtung "Teenie Film" gehen, anders kann ich mir nicht erklären warum man das "Lego Movie Team" engagiert hat.Zuletzt geändert von textor; 12.01.2017, 02:55."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Emila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEmila Clarke hat es immerhin schon geschafft im Alleingang das Terminator-Franchise zu terminieren. Vielleicht (hoffentlich) schafft sie dies auch für Star Wars, so dass uns Filme a la "Greedo, er schoss zuerst" erspart bleiben.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenEs soll ja jedes Spin off ein anderes Genre beinhalten. R1 war ein Kriegsfilm. Han Solo soll eine Art Western werden."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Wird wohl eher ein "Teenie-Western" LOL
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Spannend, dass du da auf Emilia Clarke hoffst. Ich dachte immer, ein Film bleibt mir genau dann erspart, wenn ich ihn mir selbst erspare...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Auch wenn Han Solo und Lando Calrissian in dem Film noch in den ZWANZIGERN sind, hoffe ich doch, dass auch ein paar ältere Schauspieler mitspielen (Woody Harrison etwa wurde bestätigt)."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAber die 15 Euro weniger wird auf die große weite Studiowelt keinen Einfluss haben- da müssen die Filme schon richtig schlecht werden und ein breites Publikum sich verarscht vorkommen.
Kommentar
Kommentar