@McWire ich habe deine ISD Anzahl mal durchgerechnet.
Ich komme bei deinen angaben von der ISD grösse (1.6*0,8*0,4) (Prismenformel) auf,
= 0.512 km3
TS2: 900 km Druchmesser 450km Radius (Kugelformel)
= 381703507,414 km3
381703507,414/0,512 = 745.514.662,92 km3 oder ISD 750 Millionen ISD
ist immer noch sehr viel aber keine 3,8 Milliarden.
Quelle?
Wieso flotten transportieren? die sind alleine schneller und ein DS soll was beschützen?
Für welche angreifer? GI hatte ja nichts zu befürchten also für welchen fall den
ich dachte das GI ist das stärkste oder weitaus stärkste in SW welchen feind
fürchten?. Oder war palpatine Schizophren?
Wollte er sich selbst angreifen?
Solltest du aber um mal abzuschalten.
Ich kann auch mit zahlen umgehen auch in bereichen wo du die namen nichtmal kennst ohne wiki zu nutzen.
Ich komme bei deinen angaben von der ISD grösse (1.6*0,8*0,4) (Prismenformel) auf,
= 0.512 km3
TS2: 900 km Druchmesser 450km Radius (Kugelformel)
= 381703507,414 km3
381703507,414/0,512 = 745.514.662,92 km3 oder ISD 750 Millionen ISD
ist immer noch sehr viel aber keine 3,8 Milliarden.
der TS 2 sollte auch als airforce 1 fürn imperator herhalten im notfall
er sollte als unabhängige basis für flotten bereitstehn und sie transportieren
er sollte stärker bewaffnet sein um es mit größeren flottten alleine aufzunehmen
und natürlich JEDEN defensivverteidigung im GI überwinden können. das er jetzt ca 178 mal so groß war...wayne! ich
muss es ja nicht zahlen oder sauber machen
es lohnt auch nicht weiter darüber zu streiten weil wir jeder ein anderes größenverständis hat.
er sollte als unabhängige basis für flotten bereitstehn und sie transportieren
er sollte stärker bewaffnet sein um es mit größeren flottten alleine aufzunehmen
und natürlich JEDEN defensivverteidigung im GI überwinden können. das er jetzt ca 178 mal so groß war...wayne! ich
muss es ja nicht zahlen oder sauber machen
es lohnt auch nicht weiter darüber zu streiten weil wir jeder ein anderes größenverständis hat.
Wieso flotten transportieren? die sind alleine schneller und ein DS soll was beschützen?
Für welche angreifer? GI hatte ja nichts zu befürchten also für welchen fall den
ich dachte das GI ist das stärkste oder weitaus stärkste in SW welchen feind
fürchten?. Oder war palpatine Schizophren?
Wollte er sich selbst angreifen?
Solltest du aber um mal abzuschalten.
Ich kann auch mit zahlen umgehen auch in bereichen wo du die namen nichtmal kennst ohne wiki zu nutzen.
Kommentar