mal ehrlich, dieser Gigantismus in SW(Kinderunterhaltung) ist mittlerweile schlimmer als der ehemalige Gigantismus
Eine Milchmädchenrechnung nach der anderen, imemr größer, gewaltiger, gigantischer.
daher regt euch endlich ab und akzeptiert sie...oder verwendet nicht in diskussionen eure falschen
Derjenige der den Stuss verzapft hat (und auch sein primäres Zielpublikum) war/ist reger Beteiligter an VS.-Debatten, die teilweise auch mal in Hatemail-Aktionen ausgeufert sind.
Kurz: Die Daten wurden zusammengestellt mit der groben Zielsetzung "SW PWNS ANYTHING!!!"
Entsprechend ernstzunehmend ist vieles davon auch.
Kurz: Die Daten wurden zusammengestellt mit der groben Zielsetzung "SW PWNS ANYTHING!!!"
Entsprechend ernstzunehmend ist vieles davon auch.
also setzen 6
Was mich ja wundert ist WER den all diese Zahlen veröffentlicht, und auf welcher grundlage?
in der GFFA gelten die gleichen physikalischen gesetzte wie zb bei und in der milchstrasse..aber das geht jetzt echt an der dikussion vorbei...da ich euren bildungstand nicht weiss macht es auch wenig sinn
für manche ist es sw eine unterhaltung mehr nicht...is ja auch ok...aber es gibt eben leute die die SW werte auf die realität übersetzt haben möchten!
in handfeste vergleichbare werte/fakten
mcwire probiert das seit einiger zeit hier in verschieden diskussionen euch zu zeigen das es für alles eine erklärung gibt und zeigt manchmal auch sehr gut was nicht sein kann.
und bestätigt mir das es auch dort nie so dargestellt wird wie diese wahnwitzigen Zahlen es aussagen.
Kommentar