Was glaubt ihr warum die Neimoidianer (die amphibienartige Spezies welche der Handelsföderation vorsteht, wie beispielsweise Vizekönig Nute Gunray) in der deutschen Synchronisation einen französischen Akzent haben, während sie in der französischen Synchronfassung einen deutschen Akzent haben? Ein kleiner Seitenhieb im Zuge der Deutsch-französischen Hassliebe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neimoidianer - Die Franzosen des Weltraums?
Einklappen
X
-
Zitat von benjbk Beitrag anzeigenKlar und die Klingonen sind die Russen des Weltraums
Kommentar
-
Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigenIst es denn ein Zufall dass Worf in Minsk aufgewachsen ist?
Kommentar
-
In der französischen Version von "Krieg der Sterne" sprechen die Neimodianer mit einem deutschen Akzent. Insofern ist dies wieder ausgeglichen, würde ich sagen.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigenHihi, ja die SF und die Feindbilder. Da fallen mir sofort die B5-Nazis (Schatten) mit ihrer Ideologie ein.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenIst dir in B5 eigentlich mal aufgefallen, dass jedesmal, wenn ein Mensch einen deutschen Namen hat, er ein Verbrecher ist?
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenIst dir in B5 eigentlich mal aufgefallen, dass jedesmal, wenn ein Mensch einen deutschen Namen hat, er ein Verbrecher ist?
Kommentar
Kommentar