Ich hoffe bin in der Richtigen Kategorie. Aber erstmal hallo ist mein erster Tag hier und hab schon eine Menge Fragen.
1) Vieviele Turbolaserschüsse hält ein Imperialer Sternenzerstörer ca. aus?
2) Vieviele Protonentorpedos hält ein Imperialer Sternenzerstörer ca. aus?
3) Kann man sagen ein Wraith Hive-Schiff entspricht von der stärke her dem
Schiff "Erbe der Qual" von den Vong?
4) Ich bin mir sicher Irgendwo gelesenzu haben das Fett als er jagt auf einen Piraten gemacht hat mit jemanden konfrontiert wurde der Zauberstückchen mit einem Transmiter gemacht hat der jemanden von einem Ort zum anderen Ort transpotieren konnte. Hört sich ähnlich wie ein Teleportetr an. Meine Frage gibt es Teleporter in Starwars?
5) Was ist die Stärkste Machtfähigkeit die es gibt (Denn der Sithlord Bane meinte ja frühere Sithlords wären im standegewesen Planeten / Sonnen mit hilfe der Macht zu zerstören)?
1) Vieviele Turbolaserschüsse hält ein Imperialer Sternenzerstörer ca. aus?
2) Vieviele Protonentorpedos hält ein Imperialer Sternenzerstörer ca. aus?
3) Kann man sagen ein Wraith Hive-Schiff entspricht von der stärke her dem
Schiff "Erbe der Qual" von den Vong?
4) Ich bin mir sicher Irgendwo gelesenzu haben das Fett als er jagt auf einen Piraten gemacht hat mit jemanden konfrontiert wurde der Zauberstückchen mit einem Transmiter gemacht hat der jemanden von einem Ort zum anderen Ort transpotieren konnte. Hört sich ähnlich wie ein Teleportetr an. Meine Frage gibt es Teleporter in Starwars?
5) Was ist die Stärkste Machtfähigkeit die es gibt (Denn der Sithlord Bane meinte ja frühere Sithlords wären im standegewesen Planeten / Sonnen mit hilfe der Macht zu zerstören)?
Kommentar