So komisch ist das gar nicht. Ich meine ein paar Posts vorher schonmal was darüber geschrieben zu haben. Ich war mal so frei, und hab ihn rausgekramt:
Wobei sich mir die Frage aufdrängt, warum die Teile dann reihenweise ausfallen....
@tk175: Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das bei einer derartigen Hitze aushalten...
Aber über deine Asbesthaut hab ich sehr gelacht...vielleicht ist dies der Grundbaustein für einen neuen Thread: Warum ist Mace Windu dunkelhäutig?
Ich denke, dass das Lichtschwert, so komisch es ist, nur bei direktem Kontakt oder nächster Nähe temperaturmäßig spürbar ist.
Im Gegensatz dazu stehen Filmszenen wie die aus Epi. V, als Han das Wampa aufschneidet...hierbei hätten die Eiskristalle in dem gefrorenen Magen(zumindest sah es so aus) schmelzen oder viel mehr verdampfen müssen...davon abgesehen, dass die beiden dann erstmal lecker hätten gebratenes Fleisch essen können...
Ist euch eigentlich klar, dass Luke womöglich mit seinem eigenen, privaten Taschenwärmer durch die Eiswüsten von Hoth lief und beinahe erfrohren wäre?!?!?
Back to Ernst:
Wäre es theoretisch möglich, die Hitze durch eine Art Magnetfeld zu bannen?
Das ist so nicht ganz richtig. Nur wenige Lichtschwerter waren gegen Wasser resistent! Dazu war ein spezieller Kristall vonnöten.
Das durchschnittliche Lichtschwert fällt bei Kontakt mit Wasser aus.
Bekannte resistente Lichtschwerter gehören Anakin, Obi-Wan und eben Kit Fisto.
Das durchschnittliche Lichtschwert fällt bei Kontakt mit Wasser aus.
Bekannte resistente Lichtschwerter gehören Anakin, Obi-Wan und eben Kit Fisto.
@tk175: Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das bei einer derartigen Hitze aushalten...
Aber über deine Asbesthaut hab ich sehr gelacht...vielleicht ist dies der Grundbaustein für einen neuen Thread: Warum ist Mace Windu dunkelhäutig?
Ich denke, dass das Lichtschwert, so komisch es ist, nur bei direktem Kontakt oder nächster Nähe temperaturmäßig spürbar ist.
Im Gegensatz dazu stehen Filmszenen wie die aus Epi. V, als Han das Wampa aufschneidet...hierbei hätten die Eiskristalle in dem gefrorenen Magen(zumindest sah es so aus) schmelzen oder viel mehr verdampfen müssen...davon abgesehen, dass die beiden dann erstmal lecker hätten gebratenes Fleisch essen können...
Ist euch eigentlich klar, dass Luke womöglich mit seinem eigenen, privaten Taschenwärmer durch die Eiswüsten von Hoth lief und beinahe erfrohren wäre?!?!?
Back to Ernst:
Wäre es theoretisch möglich, die Hitze durch eine Art Magnetfeld zu bannen?
Kommentar